ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Wollt auch mal wieder einen Fred anfangen! :winking_face:


    Grobe Daten:

    Fr.—Mo., 17.—20.08.2018 DFB-Pokal 1. Hauptrunde (wahrscheinlich in der Westvorstadt!)


    Fr.—So., 24.—26.08.2018 1. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.—Mi., 25.—26.09.2018 5. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.–Mi., 30.—31.10.2018 DFB-Pokal 2. Hauptrunde


    Di.—Mi., 18.—19.12.2018 16. Spieltag 1. Bundesliga

    Fr.—So., 21.—23.12.2018 17. Spieltag 1. Bundesliga


    Fr.—Mo., 18.—21.01.2019 19. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.—Mi., 5.—5.02.2019 DFB-Pokal 3. Hauptrunde


    Sa., 11.05.2019 33. Spieltag 1. Bundesliga

    Sa., 18.05.2019 34. Spieltag 1. Bundesliga


    Sa., 25.05.2019 DFB-Pokal Finale


    Also

    - zwei Wochenspieltage in der Hinrunde. Einmal ungerader, einmal gerader Spieltag somit vermutlich einmal auswärts, einmal daheim. Oder eben doch dasselbe :winking_face:

    - Montagsspiele maximal in der Rückrunde. Da aber aktuell noch bei fast jedem Spieltag angegeben, sollen ja aber insgesamt nur fünf sein. Sehr unwahrscheinlich, dass es uns da öfters als einmal trifft.

  • Puh, Ende August? Das wird lang. Und vor allem ungewohnt, zu schauen zu müssen, wenn die zweite Liga zwei Wochen eher startet. :face_with_tongue:

  • - Montagsspiele maximal in der Rückrunde. Da aber aktuell noch bei fast jedem Spieltag angegeben, sollen ja aber insgesamt nur fünf sein. Sehr unwahrscheinlich, dass es uns da öfters als einmal trifft.

    Abwarten. Jeder hier kennt unser Glück.

  • Ich möchte gute Termine für die Spiele zwischen Bremen und Nürnberg, sowie Bayern und Nürnberg.

    Da fahre ich allen vier Spielen mit zwei Kumpels gemeinsam.

    Deswegen: Bitte diese vier Spiele Samstag 15:30 Uhr :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte gerne am 2. Spieltag Freitag oder Sonntag, bin am Samstag auf ner Hochzeit. Und das Spiel gg Bremen nicht im Winter. Danke !

  • Ich möchte gute Termine für die Spiele zwischen Bremen und Nürnberg, sowie Bayern und Nürnberg.

    Da fahre ich allen vier Spielen mit zwei Kumpels gemeinsam.

    Deswegen: Bitte diese vier Spiele Samstag 15:30 Uhr :crossed:

    ja, bremen ist echt nett! mitm kahn die weser rauf ins stadion hat was.

    auf norditalien vericht ich.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Und das Spiel bei der Eintracht bitte an einem Sonntag, weil ich samstags fast immer arbeiten muss.

    Ausserdem wäre es sehr schön, wenn es im September oder im Mai stattfinden, könnte, im Februar ist es immer so kalt.:nauseated_face:

  • ach Wunschkonzert hier?.....dann hätte ich die Bayern gerne am Saisonende, weils uns da erfahrungsgemäß immer schön die Punkte überlassen wenn mers noch brauchn:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schön, was das wieder für tolle Gegner gibt. Ick freu mir :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spannend wird‘s gegen die Bauern, ob die uns auch mehr als 5 einschenken?

    ohne nachzuschauen haben die seit dem Umzug in die Arroganz-Arena nie mehr als 3 Tore gegen uns geschossen, oder? Und beim letzten Spiel im Oly haben wir die zweite Halbzeit mit 3:1 gewonnen!


    Wünsch mir wieder Auftakt und letztes Spiel daheim!

  • ohne nachzuschauen haben die seit dem Umzug in die Arroganz-Arena nie mehr als 3 Tore gegen uns geschossen, oder? Und beim letzten Spiel im Oly haben wir die zweite Halbzeit mit 3:1 gewonnen!


    Wünsch mir wieder Auftakt und letztes Spiel daheim!

    Doch es gab einige 4:0 Klatschen (darunter eine, bei der ich anwesend war & Simons nen Elfer verschossen hat).

  • 2013 sicher, da war ich dabei. Dann gab es ein 0:0 (der einzige Punkt in der AA gg MucRot überhaupt), ein unverdientes 2:1 und einige 4:0. Ob es genau 3 waren, weiß ich nicht. 2014 war es dann ein 2:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!