ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Weshalb sie auch in schöner Regelmässigkeit Deutscher Meister werden. Weil alle die Hosen voll haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Früher hiess es mal: Lasst die Bauern nicht ins Spielen kommen, steht eng am Mann. ärgert sie und nehmt ihnen durch körperlichen Einsatz die Lust am Spiel.


    Heute heisst es: Allmächdd die Bauern kommen, do hommer eh niggs zum Bestellen also schdellmer die 2. Mannschaft auf.


    Der grösste Bullshit aller 17 anderen Bundesligisten! Nur so wird man 6-mal (oder 7-mal, 8-mal, 9-mal etc.) in Folge Deutscher Meister.


    Zugegebenermassen ist das aber auch wirklich ein Verdienst der Bauern, wenn sich alle anderen vor ihnen die Hosen vollscheissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Viele Mannschaften haben sich schon früher gegen die Bauern vollgeschissen.


    Ich würde gegen die trotzdem nicht die B Mannschaft antreten lassen, denn da haben die Spieler die Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln, die sie weiterbringen.

  • Jetzt net Dein Ernst, oder?:face_with_rolling_eyes:

    Seh ich so aus als ob ich Witze machen würde? Man stelle sich vor, wir spielen in München & die Woche danach daheim gg F95. Will ich dann meine Topleute mit einem 0:4 - 1:9 aus München ins Heimspiel schicken ?

  • Manchmal kann man Deine Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Frankfurt hat das vor zwei oder drei Jahren so gemacht.

    Gegen die Bauern alles wichtige geschont, eine Woche später im Abstiegskampf Bremen besiegt.


    Würde ich genauso machen und auch jeden anderen Bundesligisten so raten.

    Gegen Bayern nur noch dem Ramsch schicken und sich aufs wichtige konzentrieren.

    Die Spiele gg Bayern sind komplett uninteressant und unwichtig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schwachsinn schonen gibt's in der Bundesliga nicht.

    Wie wär's wenn wir gegen Bauern nächstes Jahr einfach Mal ein Unentschieden holen?

    Unmöglich ist es ja nicht.

  • Und ist genau deshalb in dem Jahr nicht abgestiegen.

  • Seh ich so aus als ob ich Witze machen würde? Man stelle sich vor, wir spielen in München & die Woche danach daheim gg F95. Will ich dann meine Topleute mit einem 0:4 - 1:9 aus München ins Heimspiel schicken ?

    Wie wärs dann wenn wir gar nicht antreten, dann wirds ja nur 0:2 gewertet :schaem::ironie:

    Kein Wunder das die Bauern immer mit so großem Vorsprung Meister werden. Dieses "Eingeschisse "vor denen geht mir voll gegen den Strich.

  • Im Prinzip kann ich die Argumentation schon verstehen.


    Dennoch glaube ich, dass wir mit MK einen Trainer haben der

    1. kein Spiel abschenken wird

    und

    2. eine Mannschaft gut einstellen und heiß machen kann.


    Also hinfahren und unangenehm sein!

    Lieber verlier ich 3-0 und seh dafür ribery und den lewandowski 90 Minuten kotzen, als das Spiel direkt abzuschenken.

  • Ich denke darüber halt anders, spätestens seit den Verletzungen von Ginczek & Chandler in einem am Ende wertlosen, da verlorenen Spiel. Hätten wir lieber da abgeschenkt & wären mit nem fitten Chandler & Ginczek nach Freiburg (3Wochen später oder wann das war) gefahren, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.

  • Ich denke darüber halt anders, spätestens seit den Verletzungen von Ginczek & Chandler in einem am Ende wertlosen, da verlorenen Spiel. Hätten wir lieber da abgeschenkt & wären mit nem fitten Chandler & Ginczek nach Freiburg (3Wochen später oder wann das war) gefahren, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.

    Und wenn wir nen anständigen Platz gehabt hätten, hätten sie sich nicht verletzt, wir in dem Spiel gepunktet und damit die Klasse gehalten. Bis zur Verletzung haben sich neutrale Beobachter die Augen gerieben, weil in der Saison bis dahin keine Mannschaft den Bauern das Spiel so dermaßen schwer gemacht hat und wir waren ja klar tonangebend. Der übliche Heimpunkt wäre schon rausgesprungen und der hätte am Ende gereicht.


    Egal wie. Hätte, hätte, Fahrradkette.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und wenn wir nen anständigen Platz gehabt hätten, hätten sie sich nicht verletzt, wir in dem Spiel gepunktet und damit die Klasse gehalten. Bis zur Verletzung haben sich neutrale Beobachter die Augen gerieben, weil in der Saison bis dahin keine Mannschaft den Bauern das Spiel so dermaßen schwer gemacht hat und wir waren ja klar tonangebend. Der übliche Heimpunkt wäre schon rausgesprungen und der hätte am Ende gereicht.


    Egal wie. Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Das war das Verbeek-sche "Fullgas-Volle-Rotze-dem-Gegner-das-Leben-zur-Hölle-machen". Ist aber nur erfolgreich, wenn du als Underdog in Führung gehst. Siehe auch LFC - Real 2018.

  • ist doch wurscht! 34 Spiele gegen jeden 2 mal


    10 gewinnen wir 7 remis und alles passt!


    im Pokal scheiden wir leider in der 2 Runde gegen die SV Drochtersen/Assel nach Elfmeterschießen aus...

  • Und wenn wir nen anständigen Platz gehabt hätten, hätten sie sich nicht verletzt, wir in dem Spiel gepunktet und damit die Klasse gehalten. Bis zur Verletzung haben sich neutrale Beobachter die Augen gerieben, weil in der Saison bis dahin keine Mannschaft den Bauern das Spiel so dermaßen schwer gemacht hat und wir waren ja klar tonangebend. Der übliche Heimpunkt wäre schon rausgesprungen und der hätte am Ende gereicht.


    Egal wie. Hätte, hätte, Fahrradkette.


    Ich kann mich auch noch sehr gut an die erste halbe Stunde erinnern! Wahnsinn wie wir da abgegangen sind!


    Hat das Ding irgendwer in seinem Archiv? Würde ich sau gerne nochmal sehen.....

  • Ich kann mich auch noch sehr gut an die erste halbe Stunde erinnern! Wahnsinn wie wir da abgegangen sind!


    Hat das Ding irgendwer in seinem Archiv? Würde ich sau gerne nochmal sehen.....

    Ne halbe Stunde ? Ich dachte es war bis zur führung für mucRot & die war nach knapp 20 Min ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!