ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Ach Udolein, das wurde hier auch schon thematisiert. So weit ich mich erinnere am 29.06.2018.


    Musst also noch genau drei ganze laaaaange Wochen die Füße stillhalten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Chance dürfte groß sein, da wir ja immer kontrovers zu den Bauern spielen. Und da es das erste Jahr ist, dass der Meister kein Heimspiel mehr haben muss, denke ich werden die es auch so umsetzen.

    Die werden es nicht so umsetzen !

    Die "Oberösterreicher" beginnen zuhause.

    Wenn Du diese "Bauern" nennst, beleidigst die diesen Berufsstand auf's "Übelste....

    Einmal editiert, zuletzt von MOSES () aus folgendem Grund: Jetzt heißt es plötzlich, es entscheidet sich erst Freitag, ob der Meister zuhause oder auswärts beginnt....

  • Freitag um 12 Uhr ists soweit:smiling_face_with_heart_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Morgen haben wir es schwarz auf weiß, dass wir für mindestens ein Jahr von dieser zweiten Liga verschont werden! :dance:


    Mainz oder Hannover auswärts mein Tipp! Am Geilsten wär Düsseldorf und gleich mal für den scheiß Saisonabschluss rächen! Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Schalke auswärts zum Auftakt muss nicht sein.

  • Bayern bitte als Auftaktspiel :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke, wir beginnen mit einem Auswärtsspiel in Gladbach, folgend von einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund.

    Hab ich zumindest heute Nacht geträumt :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich habe auch davon geträumt: Erst in München, dann daheim gegen Leipzig, in Dortmund, daheim gegen Schalke.


    Dann habe ich die DFL verflucht im Traum.

  • Ich weiß gar ned was ihr alle habt. :nix:


    Wennsd Masder werden willst, musst jeden schlagen können.


    Mir ist jeder Recht - Hauptsache die anderen machen auch mal des Spiel und stellen sich ned

    bloss hinten rein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Stimmt @boggerl. Endlich mal wieder einen offensiven Gegner erleben dürfen... und net immer nur mauernde Angsthasen, die sich vorm Glubb einnässen... :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Wann kommt er raus? 12 Uhr?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!