ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Geil geil geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zur Info:

    Zitat

    Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League und der UEFA Europa League voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche (3. bis 9. September).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich könnte mich übergeben. Natürlich ist das erste von mir angepeilte Spiel an einem Sonntag :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir taugt Sonntag aber ich guck halt auch bei Sky. Aber das erste Spiel würde ich schon gerne angucken im Stadion. MAINZ wird leiden!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Insgesamt hätte es uns deutlich schlimmer erwischen können. Die Terminierungen sind einigermaßen human – dass engl. Wochen Scheiße sind, wussten wir ja schon mit Spielplanveröffentlichung.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Insgesamt hätte es uns deutlich schlimmer erwischen können. Die Terminierungen sind einigermaßen human – dass engl. Wochen Scheiße sind, wussten wir ja schon mit Spielplanveröffentlichung.

    Sehe ich absolut auch so.

    Ärgere mich nur über mein persönliches Leid mit dem Sonntagsspiel in Bremen. Grundsätzlich sind die Ansetzungen gut und ich überlege, ob ich im September die 400km zu einem Heimspiel komme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Denkt ihr man bekommt ne Karte über den FCN für Berlin oder sollte man sich als Alleinfahrer lieber direkt um eine Karte neben dem Gästeblock bemühen? Gleiche Frage für Bremen:thinking_face: Dortmund wird man ja wohl kein Problem an der Abendkasse haben

  • Aber auf jeden Fall wird es von Hertha-Seite aus nicht ausverkauft sein. Da kann man auch bei ausverkauftem Gästekontingent einfach so hinfahren.

    Bremen und Dortmund schätz ich ähnlich ein, v.a. wegen am nächsten Tag Arbeit.

  • Würde tippen, dass da schon einige hingehen. Ist ja ideal, dürfte auch gut Karten über die Hertha geben. Naja egal. Wir werden es sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!