ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Es geht einfach drum das es 5 ( fünf!) and montagsspiele pro Saison gibt und es uns zwei mal erwischt. Mir auch egal was da an dem Wochenende in Bayern los ist. Das hätte man einfach anders planen können.


    PS: wird eh das letzte Spiel für lange Jahre gegen Dortmund.

  • Es geht einfach drum das es 5 ( fünf!) montagsspiele pro Saison gibt und es uns zwei mal erwischt. Mir auch egal was da an dem Wochenende in Bayern los ist. Das hätte man einfach anders planen können.


    PS: wird eh das letzte Spiel für lange Jahre gegen Dortmund.

  • Leider haben wir echt schon einen Großteil der direkten Konkurrenten zuhause gehabt. In der Rückrunde müssen auswärts einige Siege her.

    Letze Rund haben wir auch Auswärts besser gespiel als zuhause.also immer mit der ruhe

  • Der Vollständigkeit halber noch diese Info:


    Zitat

    Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in Kalenderwoche 12 (18. bis 22. März 2019).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Freitag gegen Schalke, für mich perfekt weil ich da weder Samstag noch Sonntag kann. Hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben. Danke DFL. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich könnte kotzen.


    Freitag Abend gegen Schalke?

    Ich habe Karten für den Familienblock für das Spiel für meinen Vierjährigen und mich bestellt, als der Spielplan nicht draußen war.

    20:30 Uhr? Mein Sohn ist vier Jahre alt :frowning_face:

    Scheiße. Sollte sein erstes Clubspiel werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das überlebt der, glaub mir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vllt Karma, dass er es doch nicht sehen sollte :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du hast gesagt, wir gewinnen wenn er mitgeht. Also keine Ausreden! Dein Sohn ist der Auserwählte. Unsere letzte Hoffnung!

  • Er geht normalerweise um 20 Uhr ins Bett, mal ein bisschen länger auf bleiben ist ja kein Problem, aber das Spiel ist 22:15 Uhr zu Ende und dann noch ne halbe Stunde Abreise ohne Verkehrschaos (was bei Clubspielen gefühlt immer ist).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er geht normalerweise um 20 Uhr ins Bett, mal ein bisschen länger auf bleiben ist ja kein Problem, aber das Spiel ist 22:15 Uhr zu Ende und dann noch ne halbe Stunde Abreise ohne Verkehrschaos (was bei Clubspielen gefühlt immer ist).

    Auf diese Weise bringst du ihm Flexibilität auf spielerische Art bei...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Er geht normalerweise um 20 Uhr ins Bett, mal ein bisschen länger auf bleiben ist ja kein Problem, aber das Spiel ist 22:15 Uhr zu Ende und dann noch ne halbe Stunde Abreise ohne Verkehrschaos (was bei Clubspielen gefühlt immer ist).

    Würde ich dem Kleinen auch nicht antun. :thumbs_up:

  • Ich rege mich jetzt erstmal gescheit auf und entscheide dann spontan.

    Mal sehen. Sind ja im Urlaub in Nürnberg, vielleicht mache ich es trotzdem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Toll von Dir das dem Kleinen zu ermöglichen - ob er um die Uhrzeit was davon hat, bezweifle ich.


    Aber DANKE DFL - NICHT


    Klar keine Absicht, sondern einfach Desinteresse.

    Fanfreundschaft, Sonderzug, aber ihr A*** legt das auf Freitag.

    Damit einfach mal einige tausend Mann Urlaub nehmen dürfen - oder ein nettes Fanbeisammensein ausfallen lassen


    Besser könnt ihr nimmer beweisen, dass Euch der normale Fan am Arsch vorbei geht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!