ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Es geht einfach drum das es 5 ( fünf!) and montagsspiele pro Saison gibt und es uns zwei mal erwischt. Mir auch egal was da an dem Wochenende in Bayern los ist. Das hätte man einfach anders planen können.


    PS: wird eh das letzte Spiel für lange Jahre gegen Dortmund.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

  • Es geht einfach drum das es 5 ( fünf!) montagsspiele pro Saison gibt und es uns zwei mal erwischt. Mir auch egal was da an dem Wochenende in Bayern los ist. Das hätte man einfach anders planen können.


    PS: wird eh das letzte Spiel für lange Jahre gegen Dortmund.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..

  • Leider haben wir echt schon einen Großteil der direkten Konkurrenten zuhause gehabt. In der Rückrunde müssen auswärts einige Siege her.

  • Leider haben wir echt schon einen Großteil der direkten Konkurrenten zuhause gehabt. In der Rückrunde müssen auswärts einige Siege her.

    Letze Rund haben wir auch Auswärts besser gespiel als zuhause.also immer mit der ruhe