ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Verschiebs lieber auf die zweite Liga.


    Da hat er auch mehr Chancen auf einen Sieg.

  • wen bitte interessiert ernsthaft das Spiel gegen die Bayern?

    Die Spiele gegen Schalke (Fr) und Bayern (So) werden wohl trotzdem ein volles Haus bringen.

    Aber schon wegen Fanfreundschaft und Derby hätten diese Spiele mM nach an einem Samstag angesetzt werden sollen.

    Wie schon geschrieben wurde, interessiert das die DFL aber einen feuchten Kehricht. :ugly:

  • wen bitte interessiert ernsthaft das Spiel gegen die Bayern?

    mich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beim Spiel gegen den FCB sollte eigentlich kein einziger Fan des Clubs anwesend sein, um die ganze Ablehnung zu demonstrieren. Mich nervt dermaßen, dass man die Bayern Woche für Woche mit vollem Haus "ehrt", ohne eine realistische Chance zu haben. ....

  • Beim Spiel gegen den FCB sollte eigentlich kein einziger Fan des Clubs anwesend sein, um die ganze Ablehnung zu demonstrieren. Mich nervt dermaßen, dass man die Bayern Woche für Woche mit vollem Haus "ehrt", ohne eine realistische Chance zu haben. ....

    Aha...:gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gegen die Bauern am weißen Sonntag um 18 Uhr...wunderbar habt ihr das wieder hingebracht....

    Ist doch scheissegal, wann die DFL welche Begegnungen ansetzt, irgendwer hat immer irgendwas zu Meckern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Beim Spiel gegen den FCB sollte eigentlich kein einziger Fan des Clubs anwesend sein, um die ganze Ablehnung zu demonstrieren. Mich nervt dermaßen, dass man die Bayern Woche für Woche mit vollem Haus "ehrt", ohne eine realistische Chance zu haben. ....

    Heimspiele gegen FCB sind Highlights 67er. Und: unser FCN benötigt nicht nur frisches Kapital - sondern auch unsere vollsten Unterstützung (nicht nur gegen die Bayern im Achteck). :thinking_face: Schau dir mal unsere Heimbilanz vs. FCBayern an. Fazit: Ich opfere meine Freizeit sehr gerne für meinen Verein, egal ob es regnet oder schneit. Am schönsten ist es natürlich wenn man denen die Lederhosen auszieht (lach).

  • Ausschreibung der Medienrechte: Das DFL-Konzept im Detail | SPONSORs


    Neues Spielplanmodell:


    ie Grundlage des avisierten DFL-Konzepts zur Vermarktung der Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2021/22 bildet natürlich die Gestaltung der künftigen Spielplanstruktur, die im Großen und Ganzen der jetzigen ähnelt.


    Bereits bekannt war, dass in der Bundesliga und 2. Bundesliga die Spiele am Montagabend abgeschafft werden:


    In der Bundesliga sind dies aktuell fünf Partien pro Saison, die künftig mit den fünf Partien zusammengelegt werden, die aktuell sonntags um 13.30 Uhr angestoßen werden. Für diese zehn Partien gibt es im Konzept zwei Ansetzungsoptionen: entweder am Sonntag zur neuen, zusätzlichen Zeit um 19.30 Uhr oder als Parallelspiele am Sonntag um 17.30 Uhr.
    Die aktuellen Montagsspiele der 2. Bundesliga sollen, wie bereits bekannt, am Samstagabend ausgetragen werden, entweder um 20.15 oder um 20.30 Uhr. Insgesamt betrifft dies 31 Partien pro Saison.
    Darüber hinaus gibt es nur zwei kleinere Anstoßzeit-Verschiebungen um jeweils 30 Minuten. So soll die 2. Bundesliga künftig samstags um 13.30 statt bisher 13 Uhr spielen. Zudem ist geplant, das späte Bundesliga-Spiel am Sonntag von aktuell 18 auf künftig 17.30 Uhr vorzuziehen. Damit geht die DFL zurück auf die Anstoßzeiten des vorletzten Zyklus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!