34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Nach dem 2:0 das Spiel eingestellt, wohl auch den Feierlichkeiten der Woche geschuldet.

  • Mit dem 1:2 war mir klar wie das ausgeht. Nach der Woche feierei und dem gefühlten Selbstläufer zu Beginn war es schwer wieder den Fokus zu bekommen.

    Klar hätte man gern was in der Hand gehabt, aber lassen wir Fortuna doch auch mal nen Erfolg, viel ham se in ihrer Geschichte ja nicht gesammelt

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

  • Stimmt! Mit Videobeweise hätten wir 2:4 verloren.

    Weil? :/

    Weil Bredlow den Ball in der 1HZ hinter der Linie raus hat. Und der Elfer war ein kann aber kein Mußelfer.

    Meine Definition von Glück?

    Keine Termine und ein kühles Weißbier!

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

    Wenn Du genau hinguckst, waren´s die, von denen man nix anderes erwartet. Die jede Gelegenheit nutzen ihren eigenen persönlichen Dreck los zu werden.

  • Die Steinhaus hat meiner Meinung nach nur gegen uns gepfiffen (siehe nichtgegebener Elfer) - abgesehen davon, daß wir in der zweiten HZ zu weneig Fussball gespielt hamX(

  • Die beiden Japaner der Dödeldorfer sind Sau gut gewesen.

    Wir sind Zweiter und In der Bundealiga!

    Gratuliere Jungs gei!e Saison!

    Nächste Saison wird es hart, da heißt es kämpfen bis zum umfallen!

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

    Der Aufstieg mag geschafft sein. Ich finde es super, dass hier einige Maulen, aber eigentlich müssten die Spieler motzen. Jedes verlorenes Spiel kostet Punkte und kann Dir nächstes Jahr den Klassenerhalt kosten. Es geht ab jetzt schon wieder um Selbstvertrauen und den Hunger auf Siege.

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

    Der Aufstieg mag geschafft sein. Ich finde es super, dass hier einige Maulen, aber eigentlich müssten die Spieler motzen. Jedes verlorenes Spiel kostet Punkte und kann Dir nächstes Jahr den Klassenerhalt kosten. Es geht ab jetzt schon wieder um Selbstvertrauen und den Hunger auf Siege.

    :schaem::schaem::schaem:

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

    Wenn Du genau hinguckst, waren´s die, von denen man nix anderes erwartet. Die jede Gelegenheit nutzen ihren eigenen persönlichen Dreck los zu werden.

    da geb ich dir Recht. Kann sowas nicht nachvollziehen. Die Spieler sind auch nur Menschen und haben uns extrem Freude bereitet und den Aufstieg erreicht diese Saison. Das sollten die Leute anerkennen und nicht unnötig meckern. Wahnsinn was im spieltagsthread alles drinsteht

  • Wir sind und bleiben ein Depp.

    Nach der grottenschlechten Leistung vergeht mir die Laune....

    Naja Hauptsache Aufstieg

  • Vielleicht ein kleiner Schuss vorm Bug... aber zur rechten Zeit ist da eher ein nicht passender Terminus, weil in 2 Monaten da keiner mehr einen Kopf für hat.


    Eines ist aber evident: Dreimal war man gierig und ging verdient und teilweise souverän als Sieger vom Platz, heute hat man sich nach 15 Minuten für die Größten gehalten und nicht mehr viel investieren wollen.


    Also sollte es für die nächsten Monate doch im Köpfchen behalten werden: Keine Sekunde nachlassen, immer alles und noch ein bisschen mehr geben.... ansonsten wird nix gehen.... selbst wenn 2-3 Verstärkungen kommen und passen sollten.

    9 Meisterschaften, 9 Abstiege, ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Ersteres:!:

  • :nix: Elfer mal wieder verweigert, gleichwerwetige Fouls mal wieder nur gegen uns gepfiffen .. passt alles ins Bild. Ist aber wurschtegal, auf die Zweitligameisterschaft ist geschissen, AUFSTIECH zählt!

    mimimi, Düsseldorf klares Tor geklaut, aber alles ist so ungerecht gegen uns.

  • Wir sind und bleiben ein Depp.

    Nach der grottenschlechten Leistung vergeht mir die Laune....

    Naja Hauptsache Aufstieg

    Dann lass dir die Laune vermiesen....sind ja nur aufgestiegen.