34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • was wollen sie da noch live übertragen? das hätten sie letzte woche tun sollen. die feier wird durch die depperte niederlage getrübt und wir kommen wieder mal als depp weg

    dislike :thumbs_down:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich komme gerade heim - und JA, ich bin angepisst. Diesem Verein fehlt einfach das Sieger-Gen. Die Drecksbayern hätten sich sowas nie nehmen lassen. Ich bin wirklich stinksauer. Wie kann man so strunzdoof sein? 2:o vorne und sich dann in der Nachspiel das 2:3 holen. Obendrein hatten wir zuvor etliche Möglichkeiten, das dritte zu machen. Auch wenn es nur die kleine Zweitliga-Meisterschaft gewesen wäre, wäre es eben eine Meisterschaft gewesen. Ich pack diese Doofheit nicht.

  • was wollen sie da noch live übertragen? das hätten sie letzte woche tun sollen. die feier wird durch die depperte niederlage getrübt und wir kommen wieder mal als depp weg

    Besser du merkst dir das Gefühl.


    Weil wenn du Beim Aufstieg schaffst derart zu greinen, dann wirds fei hart.


    Und ja ich habe mich auch kurz geärgert und dann davhte ich mir: sollen sie draus lernen.


    In dem Sinne: abhaken, feiern und dann wieder akribisch weiterarbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • #bayernjägernr1 #Scheissfortuna

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich komme gerade heim - und JA, ich bin angepisst. Diesem Verein fehlt einfach das Sieger-Gen. Die Drecksbayern hätten sich sowas nie nehmen lassen. Ich bin wirklich stinksauer. Wie kann man so strunzdoof sein? 2:o vorne und sich dann in der Nachspiel das 2:3 holen. Obendrein hatten wir zuvor etliche Möglichkeiten, das dritte zu machen. Auch wenn es nur die kleine Zweitliga-Meisterschaft gewesen wäre, wäre es eben eine Meisterschaft gewesen. Ich pack diese Doofheit nicht.

    Ich glaube, die nächste Saison wird nicht schön für dich.:frowning_face:

  • Zirndorfer im Clubkrug, Würstla und Clubfeier im TV.

    Was ist das schön!!!:prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • #bayernjägernr1 #Scheissfortuna

    Bayern wird uns jagen müssen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aufstieg geil, dennoch iwie traurig heute. V.a. weil wir 2:0 führten und dann noch zu verlieren... Dübbisch


    Achja: warum nehme ich Rasen, werbebanden und so Nürnberger Versicherung werbekeile mit heim?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zirndorfer im Clubkrug, Würstla und Clubfeier im TV.

    Was ist das schön!!!:prost:

    Br überträgt aus Nürnberg... das allein ist eine Feier wehrt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube es ist menschlich, dass man kurz nach Spielende zunächst ein bisschen enttäuscht war. So ging es auch mir, aber klar überwiegt die Freude über den Aufstieg !

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Lothar Matthäus teilt paar schellen in Richtung Hoffenheim und Wolfsburg aus :loudly_crying_face::grinning_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!