34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Auch wieder war ...

    Naja, sei's drum. Im ersten Moment hat mich die unnötige Niederlage auch geärgert, jetzt überwiegt allerdings die Freude über den Aufstieg. Mach mer uns doch lieber a Seidla auf und freuen uns auf nächste Saison.:prost:

  • Heute Meisterschaft verkackt,


    dann halt nächstes Jahr :support::support::glubb:

    So sieht es aus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schlechteste Aufstiegsfeier aller Zeiten im Stadion. Friedhofsstimmung

    Dafür war es letzte Woche magisch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schlechteste Aufstiegsfeier aller Zeiten im Stadion. Friedhofsstimmung

    schade. Diese Truppe hätte verdient, dass das Achteck bebt. Einer der unerwartesten Aufstiege ever verdient Ausgelassenheit und Euphorie - auch und gerade nach der heutigen verdienten Niederlage

  • also das 3. Tor hätte jetzt nicht sein müssen, egal wir sind aufgestiegen. Liebe Bibi, ich habe dich vor dem Spiel noch verteidigt, des hätte jetzt nicht sein müssen:pouting_face:

  • Die letzte Genugtuung hat mir der Fussballgott also nicht gewährt.


    Wie soll es auch anders sein, der Aufstieg war also genug. Und er ist es.


    Man sollte sich auf die wichtigen Dinge fokussieren.

  • Ärgert mich trotzdem.

    Steinhaus hat auch absolut einseitig gepfiffen.

    Es hat einfach uns a weng Dusel gefehlt und Düsseldorf hatte ihn eben mal wieder.

    Passt zur Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin so unglaublich dankbar für den Aufstieg, dass die Enttäuschung nur sehr kurz war.


    Danke Mannschaft, danke Trainerteam, danke Vereinsakteure drum herum!


    Ich freue mich sehr auf nächste Saison! Da werde ich mindestens genauso oft im Stadion sein, wie dieses Jahr, vielleicht sogar öfter :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schade. Diese Truppe hätte verdient, dass das Achteck bebt. Einer der unerwartesten Aufstiege ever verdient Ausgelassenheit und Euphorie - auch und gerade nach der heutigen verdienten Niederlage

    Vor allem diese Behindis die gemeint haben, aufm Dach der Trainerbank zu stehen. Zur Quittung is des Ding zusammengekracht und hat einen verletzt.

  • ich finde die Mannschaft hat ordentlich gespielt, hat halt nicht sollen sein, regt euch ab

  • Vor allem diese Behindis die gemeint haben, aufm Dach der Trainerbank zu stehen. Zur Quittung is des Ding zusammengekracht und hat einen verletzt.

    DAS ist natürlich Asche und ist nicht im Sinne einer unbeschwerten, ausgelassenen Feier

  • Was machen die Düsseldorfer eigentlich nächste Saison ohne ihre 5 Leihspieler, kann mir nicht vorstellen dass sie die alle kaufen können. Wenn die weg sind siehts bei denen aber Zapfenduster aus. Ohne die 2 Japaner hätten die heute bestimmt nicht gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!