34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • und sehr unnötig war der Polizeiaufmarsch vor der Nord kurz vor Spielende. Dafür wurde aber in der Süd kein platzsturm verhindert bei den Düsseldorfern...


    Und übrigens immer wieder erstaunlich wie manche ne Batterie ins Stadion bekommen... :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und sehr unnötig war der Polizeiaufmarsch vor der Nord kurz vor Spielende. Dafür wurde aber in der Süd kein platzsturm verhindert bei den Düsseldorfern...


    Und übrigens immer wieder erstaunlich wie manche ne Batterie ins Stadion bekommen... :grinning_face:

    Dachte mir auch dass die paar hansala in schwarz net nötig gewesen wären, aber auf der anderen Seite (süd) waren a paar mehr von denen gestanden.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Auch sehr nett die Preisteufel-Böller/Pyro-Restposten bei Düdo heute, was sollte das denn? So alle 10 Minuten ein einzelnes Produkt aus dem Sortiment vorgestellt, beeindruckend. :grinning_face:

  • Auch nach all den Stunden nerven mich die Kasper auf der Trainerbank immer noch. Wie kann man so doif sein? Und : warum mache ich mutwillig das Zeug meines eigenen Vereins kaputt?

  • Dumm, debbert, Glubb! Trotzdem: Das Wichtigste ist und bleibt der Augstieg. Danke Jungs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und sehr unnötig war der Polizeiaufmarsch vor der Nord kurz vor Spielende. Dafür wurde aber in der Süd kein platzsturm verhindert bei den Düsseldorfern...


    Und übrigens immer wieder erstaunlich wie manche ne Batterie ins Stadion bekommen... :grinning_face:

    Unnötig????

    Hast du nicht gesehen das unsere Herren der BDA nur gezielt Richtung Düsseldorf zum Stress suchen sind?

    An so einem Tag noch mehr unverständlich wie sonst!

    Und dann noch auf Polizisten schimpfen???

    Hauptsache gemeckert

  • Auch sehr nett die Preisteufel-Böller/Pyro-Restposten bei Düdo heute, was sollte das denn? So alle 10 Minuten ein einzelnes Produkt aus dem Sortiment vorgestellt, beeindruckend. :grinning_face:

    Prost Totti. Lies Deinen Post nochmal wenn Du nüchtern bist :winking_face:

  • Unnötig????

    Hast du nicht gesehen das unsere Herren der BDA nur gezielt Richtung Düsseldorf zum Stress suchen sind?

    An so einem Tag noch mehr unverständlich wie sonst!

    Und dann noch auf Polizisten schimpfen???

    Hauptsache gemeckert

    Ja unnötig. Hat erstens nix gebracht, nur Stress verursacht und zweitens war auf der anderen Seite eh genug Polizei.


    Und was heißt hier "an so einem Tag", da meinst heut war die Hölle auf Erden, an dem nur die Polizei Mord und Totschlag verhindert hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch nach all den Stunden nerven mich die Kasper auf der Trainerbank immer noch. Wie kann man so doif sein? Und : warum mache ich mutwillig das Zeug meines eigenen Vereins kaputt?

    Und warum nehm ich mein Kind da mit hoch...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch sehr nett die Preisteufel-Böller/Pyro-Restposten bei Düdo heute, was sollte das denn? So alle 10 Minuten ein einzelnes Produkt aus dem Sortiment vorgestellt, beeindruckend. :grinning_face:

    Halt die Restle gar rausgehauen die über die Saison übrig geblieben sind :grinning_face:

  • Eine grosse Feier an dem Tag, als man die Zweitligameisterschaft so diletantisch verliert .... das schafft nur der Glubb

  • Ich find Provokationen generell daneben, aber da nehmen sich alle nix. Wenn ich seh, dass manche auf dem Platz stürmen und als erstes richtung Düsseldorfer rennen, um zu pöbeln, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auf der anderen Seite wirst nach dem Spiel von besoffenen Dummdorfern grundlos angemacht. Was bei so einem Fussballspiel für Hohlbirnen rumrennen, ist schon erstaunlich.


    Ich hab ja lange gesagt, zusammen aufsteigen ist bestimmt voll toll. Ich hab mich geirrt. Mich hats mega genervt.

  • Ich find Provokationen generell daneben, aber da nehmen sich alle nix. Wenn ich seh, dass manche auf dem Platz stürmen und als erstes richtung Düsseldorfer rennen, um zu pöbeln, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auf der anderen Seite wirst nach dem Spiel von besoffenen Dummdorfern grundlos angemacht. Was bei so einem Fussballspiel für Hohlbirnen rumrennen, ist schon erstaunlich.


    Ich hab ja lange gesagt, zusammen aufsteigen ist bestimmt voll toll. Ich hab mich geirrt. Mich hats mega genervt.

    100% agree


    Mich stösst es ebenfalls immer mehr ab.

    Dazu kommt dieser penetrante Kommerz.

  • ich habe nur entspannte Glubberer und Düsseldorfer gesehen, einige haben sich gegenseitig gestützt :grinning_face:

  • Wir waren mit neutralen Leuten im Stadion, die waren ehrlichgesagt und positiv ausgedrückt „etwas überrascht“, dass „so eine Aufstiegsparty aussieht“. Kann sein, dass manchen dabei einer abgeht, aber für „normale Leute“ ist ein Stadionbesuch in 2018 kein gutes Erlebnis

  • Almecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So. Wieder zuhause. Ich wollte vor Spielbeginn diese hässliche Felge unbedingt haben. Meine Enttäuschung darüber das wir das verdaddelt haben, hat exakt 3 sek. nach Schlusspfiff gedauert. Düsseldorf war heute einfach frischer. Ich sage mit Absicht nicht besser. Glückwunsch dazu nach Düsseldorf.

    In erster Linie möchte ich mich bei der Mannschaft bedanken. Und zwar bei allen! Denn ich glaube jeder einzelne hatte einen unschätzbaren Wert für diese Saison. Danke auch an den Vorstand die es geschafft haben, uns wieder hoffen zu lassen auf eine mögliche positive Zukunft. Und natürlich Dank an unser Trainerteam und alle drum herum. Auch unserer Medizinischen meinen Dank. Im großen und ganzen ohne eine Vielzahl von Verletzten ausgekommen. Und wenn waren sie sehr schnell wieder einsatzbereit. Ich bin wahnsinnig glücklich das wir das geschafft haben.

    Eins noch. Was hier zum Teil für Kommentare abgesetzt werden ist echt wahnsinn. Da frage ich mich immer, ist jetzt der Glubb wirklich a Depp, oder is er a Depp wegen solchen "Fans" die sich hinter der Anonymität verstecken, und nur darauf warten das unserem Glubb sowas passiert wie heute, kurz vor Ende des Spiels. Ich weiß es nicht.

    Unterm Strich, ich bin stolz auf unsere Mannschaft, und ich liebe diesen Verein!!! Wir sind wieder daaaaaaa!

    :fahne::fahne:

  • Ich du Ich find Provokationen generell daneben, aber da nehmen sich alle nix. Wenn ich seh, dass manche auf dem Platz stürmen und als erstes richtung Düsseldorfer rennen, um zu pöbeln, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auf der anderen Seite wirst nach dem Spiel von besoffenen Dummdorfern grundlos angemacht. Was bei so einem Fussballspiel für Hohlbirnen rumrennen, ist schon erstaunlich.


    Ich hab ja lange gesagt, zusammen aufsteigen ist bestimmt voll toll. Ich hab mich geirrt. Mich hats mega genervt.

    ich finde es immer beängstigend wie 50 Leute auf jeder Seite 50.000 Fans ne evtl. friedliche gemeinsame Feier zu Nichte machen können.

  • Feuerwerk im Stadion war aber ganz lustig. Das einzige was genervt hat waren die Dummdorfer Fans. Gingen mir gewaltig auf den Sack. Was war eigentlich passiert wo Hanno eine "Rettungsgasse" gemacht hat?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!