Suleiman Abdullahi zum Club?

  • Ja irgendwie sowas wars.


    Glaub auch kaum das wir einen Spieler holen über den schon wochenlang spekuliert wird.

    Passt irgendwie net zu Borne.

  • Ja irgendwie sowas wars.


    Glaub auch kaum das wir einen Spieler holen über den schon wochenlang spekuliert wird.

    Passt irgendwie net zu Borne.

    Sehe ich anders: Vorvertrag unterschreiben, Ablöse aussitzen. Sonst wäre er jetzt schon in Düsseldorf oder wo anders

  • der hat schon einiges drauf:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    würde mich freuen wenn es mit ihm klappt

  • Ja so youtube videos sind einfach Perfekt.


    Bader und Möckel stellen so ganze Kader zusammen.


    Bin von dem Spieler irgendwie nicht richtig überzeugt.

  • Bin von dem Spieler irgendwie nicht richtig überzeugt.

    Ich sehe es etwas anders!

    Finde den Spieler sehr interessant, da er mir als körperlich sehr robust, trotzdem aber mit einer guten Technik ausgestattet, aufgefallen ist.

    Ob er den Sprung ins Oberhaus letztlich schaffen wird, ist ungewiss, aber nicht mehr oder weniger wie bei einem Köpke oder Duksch.

    Ich persönlich halte ihn aber für besser veranlagt, wie die beiden anderen.


    Würde mich freuen, wenn es klappt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mich auch, da ich die Einschätzung teilen kann.

    Er ist mir auch schnell in Erinnerung. Also alle Grundfaktoren wären da, damit er den Durchbruch schafft, was oft natürlich auch Glückssache ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Problematik der Arbeitserlaubnis greift offenbar nicht nur in England, sondern auch für die 3. Liga. (vgl. hier), so dass Abdullahi (Stand heute) in Liga 3 nicht für Braunschweig auflaufen darf.


    Dürfte die Verhandlungsposition der Braunschweiger nicht unbedingt stärken aus meiner Sicht.

    Wobei es aber scheinbar kein großes Problem wäre eine zu bekommen, allerdings will der Spieler weg.

    https://regionalsport.de/wechs…ssert-abdullahi-will-weg/

  • St. Pauli ist offenbar auch interessiert.


    Sicher ein hervorragender Zweitligaspieler, aber bei der ersten Liga bin ich bei ihm skeptisch. Er müsste sich dafür schon noch entwickeln, kurzfristig eher nicht eine Verstärkung für die erste Liga.

  • St. Pauli ist offenbar auch interessiert.


    Sicher ein hervorragender Zweitligaspieler, aber bei der ersten Liga bin ich bei ihm skeptisch. Er müsste sich dafür schon noch entwickeln, kurzfristig eher nicht eine Verstärkung für die erste Liga.

    Genau so hat man über Lücke und Co. auch gedacht...

  • Ist mir bei dem bischen Geld das wir zur Verfügung haben die Wundertüte zu groß.


    Sonst hab ich nix gegen den Spieler.

  • welche gestandenen Spieler können wir mit den 3 Kröten denn verpflichten?

    Es wird wohl nur mit größtenteils Wundertüten funktionieren, befürchte ich. Und so manch einem tut eine räumliche Luftveränderung ganz gut.

  • Ja so Spieler wie zum Beispiel ein Burgstaller haben jetzt auch nicht die Summen gekostet.


    Es ist schwierig mit wenig Geld Qualität zu bekommen, unmöglich ist es aber nicht.


    Mir wären jetzt Summen zwischen ein und zwei Millionen für einen unerfahrenen Zweitligaspieler einfach zu viel. Vor allem da ich nicht glaube das man so einen Spieler ohne Klauseln bekommt bei denen man im Abstiegsfalle auch keinen großen Reibach machen würde.

    An langfristige Kaderentwicklung mit Spielern dieser Art glaube ich auch nicht mehr.


    Wenn ich da bei mir an Strich drunter ziehen würde ich mich nicht weiter um den Spieler bemühen.

  • Wenn man ihm noch das Spiel ohne Ball beibringen kann wird er ein richtig Guter.


    putzi das mit der Ablöse sieht Bornemann doch genauso, sonst hätte man ihn längst geholt. Wenn er günstiger wird versucht man ihn zu holen. Braunscweig ist unter einem gewissen Zugzwang, sie müssen Ablöse generieren um neue Spieler zu holen. Dort wird fast ein komplett neuer Kader benötigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei ihm hätte ich ein gutes Gefühl. Bringt schon einiges mit, was ihn zu einem richtig guten Stürmer werden lassen könnte. Da fehlt halt noch der Köllnersche Feinschliff.

    How has the Club played?

  • Es hieß es ist ein interessanter Spieler aber noch viel zu teuer

    meinst Du er wird im SSV billiger ?

    bei der Nachfrage eher nicht, bestimmt ist die Fortuna auch schon an ihm dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiß jemand ob er der deutschen Sprache mächtig ist?

    Muss heißen: Weiß jemand ob er deutschen oberpfälzischen Sprache mächtig ist?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!