Kevin Goden (#21)

  • Mir ging es grundsätzlich nicht ums durchsetzen. Eher darum das beide etamäßigen RV nicht spielen können und er trotzdem keinerlei Chance auf die Bank(!) hat. Deutlicher geht es eigentlich nicht.

  • Mir ging es grundsätzlich nicht ums durchsetzen. Eher darum das beide etamäßigen RV nicht spielen können und er trotzdem keinerlei Chance auf die Bank(!) hat. Deutlicher geht es eigentlich nicht.

    Er ist nicht im Training, damit scheidet momentan jeder U21 Spieler aus, der nicht schon beim Trtaining dabei ist. Hat Klauß doch deutlich gesagt. Wegen Coronatests allein schon nicht sinnvoll.

  • Mir ging es grundsätzlich nicht ums durchsetzen. Eher darum das beide etamäßigen RV nicht spielen können und er trotzdem keinerlei Chance auf die Bank(!) hat. Deutlicher geht es eigentlich nicht.

    Er ist nicht im Training, damit scheidet momentan jeder U21 Spieler aus, der nicht schon beim Trtaining dabei ist. Hat Klauß doch deutlich gesagt. Wegen Coronatests allein schon nicht sinnvoll.

    Das mit den Tests ist sicherlich das kleinste Problem.

  • Er ist nicht im Training, damit scheidet momentan jeder U21 Spieler aus, der nicht schon beim Trtaining dabei ist. Hat Klauß doch deutlich gesagt. Wegen Coronatests allein schon nicht sinnvoll.

    Das mit den Tests ist sicherlich das kleinste Problem.

    Die fehlende Fitness dürfte schon eher ein Problem sein.

    Wenn Klauß eine Abwehr mit Goden stärker sähe als mit Knothe, dann bin ich relativ sicher das er trotzdem mittrainieren würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist nicht im Training, damit scheidet momentan jeder U21 Spieler aus, der nicht schon beim Trtaining dabei ist. Hat Klauß doch deutlich gesagt. Wegen Coronatests allein schon nicht sinnvoll.

    Das mit den Tests ist sicherlich das kleinste Problem.

    Es wäre schlicht und einfach nicht gegangen: Bevor du zur Mannschaft stößt, brauchst du zwei negative Tests mit einem Abstand von mindestens 48 Stunden. Also selbst wenn man direkt nach dem Spiel am Sonntag Goden hätte testen lassen, hätte er gestern nicht am Abschlusstraining teilnehmen dürfen. Damit erledigt sich jede Diskussion warum er für Kiel nicht in Frage kommt.

    Trotzdem stimme ich Marin zu, dass Goden gestern durch die Blume von Klauß ausgebootet wurde. Der wird für uns im Normalfall kein Profipflichtspiel mehr machen.

  • Er ist nicht im Training, damit scheidet momentan jeder U21 Spieler aus, der nicht schon beim Trtaining dabei ist. Hat Klauß doch deutlich gesagt. Wegen Coronatests allein schon nicht sinnvoll.

    Das mit den Tests ist sicherlich das kleinste Problem.

    Ist es eben nicht, bitte die PK anhören. Innerhalb 48 Stunden müssen 2 negative Tests vorliegen, damit er überhaupt mittrainieren kann. Einen nicht im Training stehenden Spieler nominieren würde z.B. auf den restlichen Kader bestimmt nicht gut wirken. Vor allem, da er zuletzt keinen Beweis erbracht hat, dass er sich aufdrängt.


    Sorry, habe eben erst den Post von steffl5 gelesen, der das gleiche schon geschrieben hat.

  • Das mit den Tests ist sicherlich das kleinste Problem.

    Ist es eben nicht, bitte die PK anhören. Innerhalb 48 Stunden müssen 2 negative Tests vorliegen, damit er überhaupt mittrainieren kann. Einen nicht im Training stehenden Spieler nominieren würde z.B. auf den restlichen Kader bestimmt nicht gut wirken. Vor allem, da er zuletzt keinen Beweis erbracht hat, dass er sich aufdrängt.


    Sorry, habe eben erst den Post von steffl5 gelesen, der das gleiche schon geschrieben hat.

    Keine Angst ich habe die PK gehört. Der Ausfall von Oliver Sorg war schon länger bekannt. Freitag? somit noch ein RV im Kader richtig? Wenn ich einen Backup in der Hinterhand habe auf den ich zähle, würde dieser doch dann sofort zum 1. Test gehen um auf Nummer sicher zu gehen oder? Somit wäre das kein Problem gewesen, wenn Goden eine Alternative für den Trainer wäre.


    Goden ist aber einfach raus, er spielt keine Rolle egal wie gut er spielt in der U21 oder wie viele Ausfälle sie haben.

  • Er wird uns im Winter auch verlassen wenn er gut beraten wird.

    Noch ein halbes Jahr ohne Praxis und seine Karriere ist Kaputt. Die U21 weiß ja nicht mal wann sie wieder spielen darf

  • Goden darf gar nicht mehr mit den Profis trainieren, oder?

    Ich glaube ich würde ihn einfach mal reinwerfen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wie du schon sagst, der ist doch gar nicht mehr im Training zur Zeit.

    *Polemik an*

    Sorg auch nicht und wenn ich mir die Leistungen von Valentini anschaue, dann hat der das letzte mal in den 1870er Jahren einen Grundkurs "Trainer sagt, ich spiele Außenverteidiger - was nun?" besucht

    *Polemik aus*


    ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man mit einer derart kleinen Gruppe arbeitet, wenn für jeden Blinden erkennbar ist, dass wir maximal 5-6 Spieler haben, die ohne Zweifel Zweitligaansprüchen genügen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Goden muss defensiv & taktisch gesehen eine Graupe vor dem Herrn sein, wenn er bisher immer noch nicht berücksichtig wird.

    Er bringt enormes Tempo mit & seine Scorerpunkte aus der zweiten sind auch gut.

    Die übrigen Fähigkeiten scheinen jedoch nicht einmal drittliga Niveau zu haben.

  • Sonst hätte er sich letzte Saison in Liga 3 bei Braunschweig durchgesetzt und würde in unserer zweiten nicht offensiv sondern defensiv eingesetzt werden.

  • Sonst hätte er sich letzte Saison in Liga 3 bei Braunschweig durchgesetzt und würde in unserer zweiten nicht offensiv sondern defensiv eingesetzt werden.

    naja schon sehr einfach gesagt, man muss halt auch immer das Personal schauen. Und ich glaube die Breite in der offensive ist in der U21 etwas gering

  • Warum ist er eigentlich noch nicht bei den Ehemaligen? Vertrag läuft aus. Seltsame Kommunikation auch vom Verein.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Warum ist er eigentlich noch nicht bei den Ehemaligen? Vertrag läuft aus. Seltsame Kommunikation auch vom Verein.

    Vertrag dürfte noch bis Ende des Monats laufen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vertrag dürfte noch bis Ende des Monats laufen, oder?

    Genau 30.06, bei Margreitter & Co. aber auch :winking_face_with_tongue:

    Wann hat Goden denn zuletzt in der Profimannschaft gespielt, oder war im Profikader? Ok, er hatte einen Vertrag, aber ich sehe jetzt kein Problem, dass er nicht besonders erwähnt wurde im Gegensatz zu den Spielern, die bei den Profis gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!