Kevin Goden (verliehen)

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Kevin Goden“ zu „Kevin Goden (#--)“ geändert.
  • Backup für Vale...und nimmt Breckos Posten ein. Passt perfekt.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Backup für Vale...und nimmt Breckos Posten ein. Passt perfekt.

    Auf fcn.de steht aber rechte außenbahn!?

    Auf Transfermarkt steht Rechter Verteidiger.Ich denke er wird wohl beides spielen können und dies auch tun,je nachdem welches Spielsystem vom Trainer vorgegeben wird.

  • Als Perspektivspieler ein super Transfer. Dürfte die brecko-Position übernehmen.

    Herzlich willkommen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Als Perspektivspieler ein super Transfer. Dürfte die brecko-Position übernehmen.

    Herzlich willkommen.

    Kennst du ihn? Was ist er für ein Spielertyp?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na dann mal nen goden Start :thumbup:

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Endlich wieder ein Kevin im Verein:jippie:


    Herzliche Willkommen und geb alles :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Als Perspektivspieler ein super Transfer. Dürfte die brecko-Position übernehmen.

    Herzlich willkommen.

    Kennst du ihn? Was ist er für ein Spielertyp?

    Er ist ein RV/RM. Hauptposition müsste RV sein (Transfermarkt listet ihn tatsächlich als "reinen RV"). Genauer kenne ich ihn aber nicht.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Willkommen Kevin,

    hört sich gut an

    und das sind Transfers für die Zukunft über die ich mich besonders freue?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gegen Schalke hat er mir gut gefallen


    Dacht mir noch, ui des wäre einer für uns.

  • Genau das richtige Beuteschema als RV Back Up.

    Hört sich interessant an, denk Köllner kann solche Jungs weiterentwickeln

  • Herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg bei uns.


    Klingt sehr interessant, wobei ich gestehen muss, ihn überhaupt nicht zu kennen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Boris Schommers kennt ihn aus der Kölner Jugend...also scheint‘s ein relativ ordentlicher (Perspektive-)Kicker zu sein. Erfahrungen bei den Profis (nur) ein paar Minuten gegen S04. Willkommen

  • https://geissblog.koeln/2018/0…talente-verlassen-den-fc/



    Köln – Zuletzt hatte Goden zwar noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga gespielt, doch bei einem Verbleib in Köln wäre der Rechtsaußen in die U21 aufgestiegen mit der Chance, näher an die Profis heranzurücken, für die er im Dezember 2017 sein Debüt im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 gegeben hatte. Doch diese Profi-Chance bietet nun der 1. FC Nürnberg dem Junioren-Nationalspieler.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Zitat

    Schommers als wichtiger Wechselgrund

    Der Effzeh zieht den Kürzeren. Was wohl auch an einem ehemaligen Trainer der Geissböcke lag. Denn beim „Club“ arbeitet inzwischen Boris Schommers als Co-Trainer des FCN. Der langjährige Nachwuchstrainer der Geissböcke war ein Grund für Godens Entscheidung, wie dieser wissen ließ. FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann freute sich über den Transfer. „Wir sehen viel Talent in ihm und hoffen darauf, dass ihm hier seine nächsten Schritte in der Entwicklung gelingen werden.“

    :woohooo:

    Trümmerhaufen=O