Kevin Goden (#21)

  • Fand ihn ganz brauchbar. Man ist ja inzwischen mit recht wenig fast schon zufrieden.


    Unbedingt abstellen muss er diese verfluchten Querpässe nach eigenem Antritt, die über 3 Meter nicht zum eigenen Mann kommen. Das sah ich von ihm heute schon zum 3. Mal oder so. Und so viele Einsätze warens ja bisher nicht, passiert also deutlichst zu oft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat mir auch ganz gut gefallen

    Waaas!! Der hat sich schwanzen lassen wie aufn Bierfilzla. Und nach 80min Krämpfe bekommen, das beweist das die Jungs nicht fit sind. Also so hab ich ich das gesehen.

    ...und ich hab nur Berzigsliga gespielt

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • War schon ziemlich überfordert. Inwiefern er auf längere Sicht zum Erst- oder Zweitligaprofi taugt, kann man aber mE nocht nicht beurteilen.

  • Waaas!! Der hat sich schwanzen lassen wie aufn Bierfilzla. Und nach 80min Krämpfe bekommen, das beweist das die Jungs nicht fit sind. Also so hab ich ich das gesehen.

    ...und ich hab nur Berzigsliga gespielt

    Der hatte keinen Krampf denke ich, sondern eher ne muskuläre Verletzung. Mit Krampf wäre er nicht draußengeblieben.

  • Fand ihn auch heute hoffnungslos überfordert, aber wer war das nicht...


    Schade das ihm niemand auf seiner Seite geholfen hat!


    Warum haben eigentlich Valentini und Goden mitten im Spiel die Außenbahn gewechselt? Taktikmeisterleistung vom Köllner ala Pep?

  • Fand ihn auch heute hoffnungslos überfordert, aber wer war das nicht...


    Schade das ihm niemand auf seiner Seite geholfen hat!


    Warum haben eigentlich Valentini und Goden mitten im Spiel die Außenbahn gewechselt? Taktikmeisterleistung vom Köllner ala Pep?

    Weil Goden maßlos mit seinem Gegenspieler überfordert war. Das hat selbst Köllner dann mal gesehen.

  • Zusammen mit Palacios auf einer Seite. Da hast du doch schon als gestandener Bundesligaverteidiger die Arschkarte gezogen. Und als unerfahrenes Talent geht halt dann wenig zusammen

  • Irgendwie erinnert er schon stark an Angha. Einigermaßen schnell und athletisch... viel mehr aber nicht. Wer sich so vorführen lässt von einem Zweitligisten, der wird es schwer haben. Gefühlt war es nie einfacher, an einem AV vorbeizukommen (Moment, ich vergaß Leibold).

  • um den vergleich mit angha zu ziehen, sollte man goden zumindest noch 1, wenn nicht 2 jahre zeit geben.

    Ich verstehe nicht, warum unseren "Talenten" immer 2-5 Jahre mehr Zeit gegeben wird


    Um mit Nachwuchs Geld zu verdienen muss das schneller gehen , aber stopp, ich vergass wer uns gerade trainiert :face_with_rolling_eyes:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Er hatte auf seiner Seite Palacios zur Unterstützung! Mehr muss man dazu nicht sagen. Beim Gegentor sah er nicht gut aus aber der Klärungsversuch von Kerk war absolut lächerlich!

  • Er hatte auf seiner Seite Palacios zur Unterstützung! Mehr muss man dazu nicht sagen. Beim Gegentor sah er nicht gut aus aber der Klärungsversuch von Kerk war absolut lächerlich!

    Die Frage die man sich aber stellen muss, ob Palacios eine Unterstützung ist?!

  • Waaas!! Der hat sich schwanzen lassen wie aufn Bierfilzla. Und nach 80min Krämpfe bekommen, das beweist das die Jungs nicht fit sind. Also so hab ich ich das gesehen.

    ...und ich hab nur Berzigsliga gespielt

    Hm:thinking_face:schon mal aufs Datum geguckt wann ich das gepostet hatte, also ne Glaskugel habe ich noch keine zu Hause, meinte das Spiel gegen Bremen, aber egal!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hm:thinking_face:schon mal aufs Datum geguckt wann ich das gepostet hatte, also ne Glaskugel habe ich noch keine zu Hause, meinte das Spiel gegen Bremen, aber egal!

    Sorry, war gestern überreizt. Hab nur drüber geschaut.:winking_face:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Sorry, war gestern überreizt. Hab nur drüber geschaut.:winking_face:

    Wem sagst du das :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!