Kevin Goden (#21)

  • Die Frage die man sich aber stellen muss, ob Palacios eine Unterstützung ist?!

    Genau das meinte ich damit (hab mich etwas unklar ausgedrückt)! Palacios ist keine Hilfe! Da kann er auch gleich alleine die Seite beackern!

  • :grinning_face: Der hat sich von einem Blindgänger wie Jatta schwindelig spielen lassen, das hat nichts mit Unterstützung zu tun. Der hat keinen Fuß auf die Erde bekommen und war nicht mal im Stande seinen Gegenspieler richtig abzuräumen.


    Stand jetzt schlechte Voraussetzungen für eine Bundesligakarriere...

  • Fand ihn auch heute hoffnungslos überfordert, aber wer war das nicht...


    Schade das ihm niemand auf seiner Seite geholfen hat!


    Warum haben eigentlich Valentini und Goden mitten im Spiel die Außenbahn gewechselt? Taktikmeisterleistung vom Köllner ala Pep?

    Weil Valentini kurz davor beim Freistoß rechts vorne war. War ja nur kurz.

  • Fällt laut fcn.de für Samstag in Hannover aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde mich anbieten. Vllt könnt ihr ja alle dem FCN ne Mail schreiben. Ich danke euch..


    PS bin Linksfuss, also kann Valentini sogar rechts ran.

  • Die Frage die man sich aber stellen muss, ob Palacios eine Unterstützung ist?!

    Also Hamburg hat er gut unterstützt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würde mich anbieten. Vllt könnt ihr ja alle dem FCN ne Mail schreiben. Ich danke euch..


    PS bin Linksfuss, also kann Valentini sogar rechts ran.

    Machen wir. Dario Visosic ist aber auch noch im Rennen. Schwere Konkurrenz.

  • Fällt laut fcn.de für Samstag in Hannover aus.

    Für ihn vielleicht ganz gut so.

    Er ist noch jung und aktuell definitiv nicht in der Lage, die Last zu tragen, die auf den Spielern liegt.
    Zudem fehlt es auch an Qualität, auch wenn er im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Gute Frage. Selbst Valentini und Sorg alleine sind schon zwei Stammkräfte auf einer Position.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gute Frage. Selbst Valentini und Sorg alleine sind schon zwei Stammkräfte auf einer Position.

    stimmt aber wer aufsteigen will muss auf jeder Position doppelt und gut besetzt sein. Verletzungen, Sperren usw müssen da ersetzt werden können

  • Habe nur keine Fantasie dafür, dass sich Vale oder Sorg auf die Bank setzen.

    Aber das muss ja der Trainer handlen, nicht ich :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorg kann auch in einer Dreierkette spielen und sowohl Goden als auch Valentini eine Position weiter vorne im Mittelfeld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre ich Kaderplaner würde ich nicht mit Goden planen.

    Vielleicht tut sich ja ein Fenster auf, wenn Schommers nen Job findet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Könnte mir durchaus vorstellen dass man ihn zum Flügelstürmer umfunktionieren will. Sein Tempo ist (neben Misidjan) einmalig bei uns im Kader.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!