Kevin Goden (#21)

  • n

    Gegen Schalke hat er mir gut gefallen


    Dacht mir noch, ui des wäre einer für uns.

    Wie viele minuten waren es denn?

  • billig, talentiert und jung. Kann man nichts falsch machen. Wird im Gegensatz zu Brecko nur einen Bruchteil verdienen und sich weiterentwickeln können.

  • Mit Knöll doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Ablösefrei und talentiert, die zwei magischen Worte, wenn es um die Transferaktionen unseres Glubbs geht.

  • Gegen Schalke hat er mir gut gefallen


    Dacht mir noch, ui des wäre einer für uns.

    :gruebel:und warum host uns den dann solang vorenthalten:schimpf:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klingt so als würde er die Rolle von Niklas Sommer einnehmen, dem man dasselbe letzte Saison angeboten hat, der aber lieber zur zweiten vom VfB ist.

    Guter Transfer

  • Servusla,


    gib alles und hau dich rein, dann kannst du bei uns viel für deine Karriere tun!


    5 Tore als RV in der A-Jugend Bundesliga ist finde ich übrigens auch kein allzu schlechter Wert.:thumbs_up:

  • Transfer der Sinn macht, niemand erwartet von ihm die Mannschaft besser zu machen! Bei guter Entwicklung ein Gewinn für unsere Mannschaft und evtl. auch fürs Konto, wenn es nicht so gut läuft, hat man kein Vermögen für einen Ergänzungsspieler verpulvert.


    Ich bin aber wie bei allen jungen Talente erstmal davon überzeugt, dass er uns helfen wird! ??

  • Hatte ich hier glaub ich sogar mal vorgeschlagen :winking_face:

    :yikes: der Maulwurf vom Borne also:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen :thumbs_up:


    Hoff er kann in Nürnberg was erreichen :smiling_face_with_sunglasses:


    U 19 Nati kann sich doch aufjedenfall schon mal sehen lassen :slightly_smiling_face:

  • Weiß jemand, wie groß der Typ ist? Hab dazu nichts gefunden.

    Ist er eher der wuselige oder eher der physisch starke Außenbahnspieler?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!