Kevin Goden (#21)

  • Willkommen beim tradtionsreichen Erstligisten!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Talentierten Spieler habt ihr euch da gesichert, hat auf mich bei der U19 immer einen sehr stabilen Eindruck gemacht, also im Gegensatz zu vielen anderen U19 Spielern schon nah am Männerfussball. Körperlich top, Tempo hat er auch, guten Drang nach vorn und auf die Grundlinie. An seiner Defensive muss er sicher noch was tun. Gebt ihm ein paar Monate, dann könnte es gut sein, dass er eine Option wird!

    Einschätzung von nem Kölner aus dem TM Forum

  • Weiß jemand, wie groß der Typ ist? Hab dazu nichts gefunden.

    Ist er eher der wuselige oder eher der physisch starke Außenbahnspieler?

    Jo, das würde mich auch interessieren. Habe nichts gefunden.

  • Gefällt mir ebenfalls, kann man wenig falsch machen. Ich vertrau dabei auf Schommers, der den Bub wohl schon ganz gut kennt.


    Würde mir dennoch für die AV-Positionen noch jemanden wünschen, den man sofort im Spieltags-Kader einplanen kann. Für den Fall dass Valentini und/oder Leibold ausfallen muss sonst wohl Löwen hin und hergeschoben werden. Das (einmalige) Experiment mit Fuchs war ja leider nicht besonders erfolgreich, hinter Lipperts Gesundheit stehen Fragezeichen und sonst fallen mir gegenwärtig im Kader nicht viele weitere Optionen für LV/RV ein (Mühl? Petrak? Ewerton?).

  • Geil! Mia hom unsern Kevin!

    Jede Glubb-Mannschaffd braacht an Kevin!


    Ernsthaft, willkommen Kevin Goden- top Verpflichtung Borne, weiter so!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    Ein Kölner für Köllner: Club verstärkt sich mit Goden

    1. FC Nürnberg verpflichtet U19-Nationalspieler für die rechte Außenbahn - vor 1 Stunde


    NÜRNBERG - Mit Kevin Goden hat der 1. FC Nürnberg am Mittwoch seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 19-Jährige wechselt vom 1. FC Köln an den Valznerweiher und trifft dort auf einen alten Bekannten.

    http://www.nordbayern.de/sport…-sich-mit-goden-1.7621398

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Kommt mir von den Bildern eher als groß und athletisch rüber und weniger wuselig. Also der Anti-Leibold sozusagen.

    Willkommen beim Club!

    How has the Club played?

  • als Backup von der Idee her warscheinlich nicht schlecht


    Zumal wir auf der Position ja einen gesetzten stammspieler haben

    Alles für den Club

  • Kommt mir von den Bildern eher als groß und athletisch rüber und weniger wuselig. Also der Anti-Leibold sozusagen.

    Willkommen beim Club!

    hier das obligatorische YouTube-Video / `war diesmal gar nicht so leicht zu finden... :winking_face:

    Der Gegner ist Kawasaki Frontale.


    ab 00:48 min:

    Kevin als "Vollstrecker" samt tunneln des Torwarts :winking_face:


    ab 01:16 min:

    sehenswerte Ballannahme inklusive Torvorlage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • An sich gibt es nichts gegen den Transfer zu sagen.

    Ob man Goden allerdings gleich aufstellt, wenn Valentini ausfallen sollte, ist die andere Frage.

    Schließlich hat er so gut wie keine Profi-Erfahrung und dann gleich Bundesliga...

  • ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, dass ein 19-jähriger eine feste kaderplanstelle in einem kader bekommt, dessen größe (im vergleich zur abgelaufenen saison) unser trainer für die kommende verkleinern will.

    dennoch freue ich mich übern kevin. hau rein beim glubb!

  • Willkommen Kevin,

    hört sich gut an

    und das sind Transfers für die Zukunft über die ich mich besonders freue?

    also muss jetzt jeder Zugang Kevin heissen :gruebel:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ohne jetzt zu wissen ob der was wird, die Art von Transfer gefällt mir.


    Wie man sieht, wir können mit den finanziellen Entwicklungen momentan und auch in den nächsten Jahren nicht mit.

    Unser Weg muss es sein, talentierte aber noch unfertige Spieler zu holen und in diese dann eben Arbeit zu investieren, um sie zu Profis zu formen. Möglicherweise gelingt das bei manchen Jungen schon im ersten Jahr, bei manchen vielleicht in 2 oder 3 Jahren, bei anderen wieder gar nicht.

    Bei Löwen und Sabiri ging das recht schnell, bei Fuchs geht's auch in die richtige Richtung, bei einigen hat es eben nicht funktioniert.


    Aber wir müssen es immer wieder versuchen. Nur so können wir darauf hoffen, ab und zu mal einen echten Rohdiamanten an Land zu ziehen, wo sich alle Fußballwelt wundert, wie sie den nur vorher übersehen konnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!