Kevin Goden (#21)

  • Naja, zwei Tore schießt man dir nix mir nix auch ned so einfach...... Glückwunsch Kevin:thumbs_up:Bist genau auf dem richtigen Weg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist er verletzt oder warum spielt er nicht mal in der zweiten?

    Kleiner Auszug aus dem Vorbericht fürs Spiel gegen Leipzig:


    Zitat

    „Wir haben aktuell keine Verletzten“, gab Köllner am Freitagnachmittag zu Protokoll. Die Langzeitverletzten Ewerton und Sebastian Kerk sollen in der Länderspielpause wieder komplett ins Team integriert werden. Das gilt auch für die zuletzt fehlenden Kevin Goden und Edgar Salli.

  • Weiß jemand, was mit ihm ist?
    Stand jetzt eine ganze Weile weder bei den Amateuren, noch bei den Profis im Kader.
    Mit vielen Außenverteidigern sind wir ja nicht gerade gesegnet...

  • Weiß jemand, was mit ihm ist?
    Stand jetzt eine ganze Weile weder bei den Amateuren, noch bei den Profis im Kader.
    Mit vielen Außenverteidigern sind wir ja nicht gerade gesegnet...

    Meniskus hatte er

  • Sollte er nach seiner Meniskus Verletzung bei 100 Prozent sein würde ich ihm eine Chance wünschen.

    Bauer überzeugt mich einfach nicht und No Risk No Fun

  • Wär eine gute Gelegenheit den Goden mal reinzuschmeißen. Wenn er so talentiert ist, wie man im Sommer vernehmen konnte, wird er die RV-Position schon spielen können. Möglicherweise besser als dieser Bauer.

  • Wär eine gute Gelegenheit den Goden mal reinzuschmeißen. Wenn er so talentiert ist, wie man im Sommer vernehmen konnte, wird er die RV-Position schon spielen können. Möglicherweise besser als dieser Bauer.

    Goden war bei u 21

  • Wär eine gute Gelegenheit den Goden mal reinzuschmeißen. Wenn er so talentiert ist, wie man im Sommer vernehmen konnte, wird er die RV-Position schon spielen können. Möglicherweise besser als dieser Bauer.

    Wollen wir nicht gleich komplett mit der U21 antreten?

  • Wär eine gute Gelegenheit den Goden mal reinzuschmeißen. Wenn er so talentiert ist, wie man im Sommer vernehmen konnte, wird er die RV-Position schon spielen können. Möglicherweise besser als dieser Bauer.

    Letzte Aufgebot??

    Das Argument "schlechter als... kann er nicht sein" wirkt auf mich wenig überzeugend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!