Kevin Goden (#21)

  • Irgendwie muss der Kader schlanker werden.

    Mit seinem Abgang könnte ich leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so richtig verstehen kann ich das dann aber nicht, union sieht bei ihm bundesligatauglichkeit und bei uns kommt er nicht am schwachen valentini vorbei?

  • so richtig verstehen kann ich das dann aber nicht, union sieht bei ihm bundesligatauglichkeit und bei uns kommt er nicht am schwachen valentini vorbei?

    Könnte daran liegen, dass Valentini nicht schwach ist / spielt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Könnte daran liegen, dass Valentini nicht schwach ist / spielt.

    DU siehst doch auch die Spiele vom Valentini, oder etwa nicht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mir wäre eine Leihe auch lieber gewesen, da er für mich schon Potential zeigte.

    Hoffentlich passt die Ablöse einigermaßen und enthalt einen Weiterverkaufsprozentsatz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • so richtig verstehen kann ich das dann aber nicht, union sieht bei ihm bundesligatauglichkeit und bei uns kommt er nicht am schwachen valentini vorbei?

    Union will ihn wohl direkt weiterverleihen. Da sehen die scheinbar auch nicht direkt die Buli-Tauglichkeit. Spieler wie Goden sind, entschuldige den Ausdruck, Spekulationsobjekte. Kann klappen, muss aber nicht.

  • Mal blöd gefragt: die Welt an Ablösesumme werden wir für ihn sicherlich nicht bekommen.

    Warum verleihen wir ihn nicht selbst behalten ihn?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wurde schon Vollzug mit Union gemeldet?

    Kann ja durchaus immer noch so sein, dass wir mit ihm ähnliche Pläne wie mit Knöll, Medic und Steczyk verfolgen und ihn selbst verleihen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Iago78 :


    Weil keiner weiss, wie viel Kohle noch bei uns im Säckel ist und ob es angesichts des großen Kaders nicht doch sinnvoll wäre, noch die Summe X + Gehaltseinsparung mitzunehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwann ist es halt auch mal gut mit verleihen. Da wird der Verkauf nur verschoben teilweise. Wir haben ja schon 3 Spieler verliehen und es könnten ja noch 2-3 folgen. Dann ist der Kader nächste Saison gleich wieder sehr groß.

  • Wenn ich kein Potential in ihm sehe sollte man verkaufen.


    Etwas stutzig macht mich aber das ein Erstligist dies anscheinend sieht.

  • Denk mal die wissen schon, dass ein Abstieg sehr wahrscheinlich ist und holen ihn schon mal perspektivisch für Liga 2. Daher Kauf und Leihe, sodass er bis dahin auch genügend Spielpraxis gesammelt hat.

  • Man muss sich auch mal trennen

    Konnte nie wirklich was reißen

    Wenn es wo anders klappt, Pech für uns, gut für die anderen, aber es entschlackt den Glubb und es besteht ja auch die Möglichkeit, dass es wo anders nicht wird


    Ganz normales Investment - manche funktionieren, andere nicht. Dann muss man Schluss machen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Leihbasis find ich klasse!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • dem kann ich mich nur anschließen.


    Gerade bei der Dynamik wäre es wirtschaftlich interessant zu sehen, ob er nicht doch den Durchbruch schafft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!