Köpke zum Club?

  • Ich schreibs mal extern:


    https://www.tag24.de/nachricht…-zweite-bundesliga-597561


    So wie die Neuzugänge, so beschäftigen die Fans auch mögliche weitere Abgänge. Der Kicker vermeldete schon in der Vorwoche, dass Hertha BSC an Pascal Köpke interessiert sei. Jetzt ist wohl auch Nürnberg in den Poker eingestiegen. Da der 22-Jährige noch bis 2020 Vertrag hat, wäre eine festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro fällig - laut Kicker.

  • Joa. Hieß er Kevin Alhonoglu, würd man den wohl eher weniger jedes Transferfenster herbeischreiben.

  • Für die 2. Liga wäre er ok, für Buli glaub ich nicht, dass es reicht. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...

  • Wär halt ein typischer Ergänzungsspieler für die erste Liga, bei dem man mal schauen kann, ob es reicht. Haben wir dafür das Geld? Sicher nicht!

  • Der Threadtitel liest sich schön, das lässt sich nicht abstreiten.

    Ich würde aber ganz klar lieber den Abdullahi bei uns sehen. Auch wenn er ein paar hundertausend Euro mehr kosten sollte.

  • Sollte man ihn holen versteh ich die Welt nicht mehr.

    Hatte paar gute Spiele. Sonst wie auch in der Relegation nichts von ihm zu sehen.

  • Für 800k definitiv viel zu teuer. Er sah weder gegen die KSC-Abwehr noch gegen uns gut aus. Wann immer ich ihn bewusst beobachtet habe, war er kein besonderer Zweitligaspieler. Wären wir Augsburg/Gladbach/sonstwer würde ich es verstehen. Dass wir aber für nen mittelmäßigen Zweitligaspieler fast ein Viertel unseres Budgets hergeben, versteh ich nicht.

  • Wo ist das ? @Argo im Threadtitel :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bitte kein Geld für den ausgeben, der hat nur durchschnittliches Zweitliga Niveau. In beiden Relis max. Mitläufer

    Bringt uns nicht weiter

  • Sehe ich anders.

    Köpke hat in einer Truppe wie Aue immerhin zwei Jahre hintereinander 10 Saisontore geschossen und auch einige Tore vorbereitet.

    Zudem ist er mit 22 Jahren noch jung.

    Wenn ein Waldschmidt 5 Millionen € wert sein soll, wären 800.000 € in Köpke gut investiertes Geld.

    Identifikation mit dem Verein wäre auch gegeben und Negatives über seinen Charakter habe ich auch noch nicht gehört.

  • Eigentlich sind es hier ähnliche Kommentare wie bei der Valentini-Verpflichtung. Da hieß es auch, der kommt nur wegen seiner Club-Vergangenheit, er spielt bei nem Absteiger, keine Verstärkung, usw....

  • 10 Tore & 8 Vorlagen diese Saison lesen sich nicht schlecht.

    Mit den richtigen Worten Köllners & Mitspielern auf dem Feld könnte er schon Zünden.

    Sollte Abdullahi mehr als 1,5 Millionen € Ablöse kosten sollte man sich wirklich gedanken über Die Verpflichtung machen.

    Beide werden sicherlich nicht kommen.

  • Sehe ich anders.

    Köpke hat in einer Truppe wie Aue immerhin zwei Jahre hintereinander 10 Saisontore geschossen und auch einige Tore vorbereitet.

    Zudem ist er mit 22 Jahren noch jung.

    Wenn ein Waldschmidt 5 Millionen € wert sein soll, wären 800.000 € in Köpke gut investiertes Geld.

    Identifikation mit dem Verein wäre auch gegeben und Negatives über seinen Charakter habe ich auch noch nicht gehört.

    irgendwie graust es mich wenn ich an Sylvestr denk...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!