Köpke zum Club?

  • Äh klar. Ich verwechsel die dauernd und merke es normalerweise recht schnell...

    Das Problem kenne ich :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich mag den Köpke ja, aber kein Stürmer für die Bundesliga. Leider. Da können wir auch dem Engelhardt eine Chance geben. Und für das Geld einen richtigen Knipser holen der sich auch in der Bundesliga oder in einer der Top-Ligen bereits bewiesen hat.


    Sorry Pascal aber ich bin leider eher dagegen als dafür.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Für 800000 € nen Knipser der sich bewiesen hat......manchmal fragst di echt :schaem:

    Ich gehe aber davon aus das du :ironie: vergessen hast.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Für 800000 € nen Knipser der sich bewiesen hat......manchmal fragst di echt :schaem:

    Ich gehe aber davon aus das du :ironie: vergessen hast.

    Natürlich nicht für 800.000 Kollege. Da müssen wir natürlich etwas mehr in die Hand nehmen. Aber besser als drei Mann für 800.000 die zusammen drei Tore machen. Nichts für Ungut, ich mag den Köpke aber ich bezweifle dass er uns helfen kann :-/

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gibts eigentlich für dieses angebliche Interesse an Köpke irgend eine Quelle oder ist das wieder das übliche Phänomen das auftritt wenns Transferfenster offen ist und vorher zufällig Aue im TV war?

  • Bornemann hat das vor nem guten halben Jahr schon einmal bestätigt, dass Köpke für den Club ein interessanter Spieler ist, aber einen Transfer (stand damals) nicht darstellbar ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also im Vergleich zu Abdullahi hat Köpke nachgewiesen, dass er konstant ordentliches bis gutes Niveau spielen kann. Natürlich deutet Abdullahi mehr Potenzial an, aber wer weiß, ob er das jemals regelmäßig abrufen kann?


    Bei Köpke muss man ansonsten festhalten, dass er sich seit unserer U19-Abstiegsaison (wo er ähnlich bodenlos war wie ein gewisser Marius Wolf) stetig gesteigert hat und sich bei Aue vorne den Arsch abgerannt hat. Er ist im Prinzip ein Timo Werner in jung mit Torriecher.


    Letztlich könnte ich mir auch eine Offensivreihe Abullahi, Ishak und Köpke vorstellen, weil 2 davon mindestens gut sind als vorderste Verteidiger. Aber ob wir das Geld dafür haben ist eine andere Frage... Allerdings werden zwei Außen-MF oder -Stürmer wohl sowieso kommen.

    Schön, wieder mal mehr von dir zu lesen!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich mag den Köpke ja, aber kein Stürmer für die Bundesliga. Leider. Da können wir auch dem Engelhardt eine Chance geben. Und für das Geld einen richtigen Knipser holen der sich auch in der Bundesliga oder in einer der Top-Ligen bereits bewiesen hat.


    Sorry Pascal aber ich bin leider eher dagegen als dafür.

    Was wäre denn ein "richtiger" Knipser der sicher 10+ Tore machen wird und in unserem Budget liegt?

  • Was wäre denn ein "richtiger" Knipser der sicher 10+ Tore machen wird und in unserem Budget liegt?

    keine Ahnung aber weisst du nicht was ich meine. Klar haben wir gewisse Einschränkungen was das Geld angeht, gut er könnte auch voll durchstarten was ich ihm gönnen würde aber ich glaube es reicht bei Ihm nicht für die Bundesliga.


    Für Ihn würde ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Zwar eher ein Vorbereiter aber unglaublich stark.


    Zinedine Ferhat (Le Havre)


    Hab ich schon live gesehen. Aber wir können es eh nicht beeinflussen. Ich gebe jedem seine Chance aber ich darf ja auch meine Meinung sagen, ist ja nicht böse gemeint.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • 10 Tore & 8 Vorlagen diese Saison lesen sich nicht schlecht.

    Mit den richtigen Worten Köllners & Mitspielern auf dem Feld könnte er schon Zünden.

    Sollte Abdullahi mehr als 1,5 Millionen € Ablöse kosten sollte man sich wirklich gedanken über Die Verpflichtung machen.

    Beide werden sicherlich nicht kommen.

    Warum nicht? Wir hätten definitv noch Bedarf an zwei Außen als Verstärkung und wenn ich mich recht entsinne, können beide auf beiden Seiten spielen

  • Auf diese Personalie bin ich gespannt. Köpke ist in seiner Freizeit oft in Nürnberg und hat hier eine Eigentumswohnung seit letztem Jahr.


    Abwarten

  • Ich verstehe deine Argumentation völlig, nur befürchte ich das es in unserer "Preisklasse" niemanden gibt von dem wir sicher sagen können er wird das Geld wert sein.


    Daher ist es mir persönlich relativ egal ob wir einen Köpke für 800.000 holen oder einen anderen, auf dem Papier besseren für 3 Millionen. Entscheidend ist ob er ins System und charakterlich zum Team passt. Ich denke so planen auch die Verantwortlichen. LEtztlich brauchen wir den ein oder anderen Glücksgriff (siehe Wolf bei Frankfurt oder Thommy bei Stuttgart).

    Aber, um nochmal auf deinen Gedanken zurückzukommen: Ich hätte auch lieber einen Spieler bei dem ich ein tolles Gefühl habe. Ich habe mich aber damit abgefunden man auch als Fan hier kleiner Brötchen backen muss.

  • Aber, um nochmal auf deinen Gedanken zurückzukommen: Ich hätte auch lieber einen Spieler bei dem ich ein tolles Gefühl habe. Ich habe mich aber damit abgefunden man auch als Fan hier kleiner Brötchen backen muss.

    Ich hatte bei Stefaniak ein tolles Gefühl. :heul:

    Inzwischen finde ich auch, dass tolle Gefühle völlig überbewertet sind.

    Zumindest wenn es um Spielertransfers geht. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verstehe deine Argumentation völlig, nur befürchte ich das es in unserer "Preisklasse" niemanden gibt von dem wir sicher sagen können er wird das Geld wert sein.


    Daher ist es mir persönlich relativ egal ob wir einen Köpke für 800.000 holen oder einen anderen, auf dem Papier besseren für 3 Millionen. Entscheidend ist ob er ins System und charakterlich zum Team passt. Ich denke so planen auch die Verantwortlichen. LEtztlich brauchen wir den ein oder anderen Glücksgriff (siehe Wolf bei Frankfurt oder Thommy bei Stuttgart).

    Aber, um nochmal auf deinen Gedanken zurückzukommen: Ich hätte auch lieber einen Spieler bei dem ich ein tolles Gefühl habe. Ich habe mich aber damit abgefunden man auch als Fan hier kleiner Brötchen backen muss.

    Ja stimmt schon...wir sind eben der Club. Und es hat schon oft genug funktioniert aber mindestens genauso oft eben nicht. :slightly_smiling_face: Egal was kommt ich gebe jedem die Chance.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Beim Namen Köpke hab ich vong Feeling her immer ein gutes Gefühl :smiling_face_with_heart_eyes:


    Bei anderen Themen bin ich eher dafür, die harten Fakten zu bewerten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ......ja das stimmt Golke.....der Borni soll schnell mal ne Bank überfallen...

    Oder wenigstens den Lewandibgsbums aus München entführen....:schaem:

    Es muss nicht zwingend um wahnsinnig viel Kohle gehen, aber ein bis zwei Transfer a la Timmy Simons würden die Qualität durchaus erhöhen. Ich hoffe ja, das AB da noch was in der Pipeline hat.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Vielleicht ist er bei Hertha besser aufgehoben - mit guten Nebenspielern


    Ob er bei uns - mit erheblich mehr Druck - (nicht nur wegen dem Namen) einschlägt - also da zweifel ich dran.


    Kiels Schindler wär mir lieber - wenn machbar.


    Düsseldorf will übrigens Duksch für 2,5 - 3 Mio.


    Da sieht man schon wo wir finanziell einzuordnen sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!