Köpke zum Club?

  • Hat peter stocker ja schon vor a paar Tagen gesagt


    Gabs da ned sogar ne Wette?

    Ich hab nen Kasten Bier vorgeschlagen.

    Der Kollege hat dann aber scheinbar kalte Füße gekriegt und sich in die Büsche geschlagen.


    Weiß ich schon seit einigen Tagen. Köpke wäre sehr gerne zu uns gewechselt, jedoch hatte der Club kein Interesse.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hab nen Kasten Bier vorgeschlagen.

    Der Kollege hat dann aber scheinbar kalte Füße gekriegt und sich in die Büsche geschlagen.


    Weiß ich schon seit einigen Tagen. Köpke wäre sehr gerne zu uns gewechselt, jedoch hatte der Club kein Interesse.

    Habe es im anderen Thread bewußt auch dir zugeschrieben.:winking_face:

    BILD bestätigt es aus eigener Quelle jetzt auch. Wer kommt den stattdessen zu uns, peter?:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist schon immer lustig wie die ganzen Experten hier ihn für zu schlecht halten und Hannover verpflichtet ihn (vermutlich)

  • Habe es im anderen Thread bewußt auch dir zugeschrieben.:winking_face:

    BILD bestätigt es aus eigener Quelle jetzt auch. Wer kommt den stattdessen zu uns, peter?:winking_face_with_tongue:

    Keine Ahnung.

    Ich weiß nur noch, dass sie an dem Braunschweiger sehr großes Interesse haben

    und ihn stärker als Köpke einschätzen.

    Aber das ist schon bekannt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ist schon immer lustig wie die ganzen Experten hier ihn für zu schlecht halten und Hannover verpflichtet ihn (vermutlich)

    Naja, wenn Hannover nicht noch 1-2mal richtig zuschlägt, gehören sie nächstes Jahr zum Kreis der Abstiegskandidaten.... also sozusagen auf Augenhöhe. Solche Vereine verpflichten auch Pascal Köpkes.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Danke Hannover. Köpke von Beruf...Sohn.

    Naja, 20 Tore und 11 Assists in den letzten beiden Jahren sind für einen 22-jährigen Stürmer nicht schlecht.

    Diese Bilanz hat keiner unserer Stürmer ansatzweise erreicht (Ausnahme: Ishak kam in die Nähe).


    Dafür sind 800 000 Euro heutzutage nichts.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Danke Hannover. Köpke von Beruf...Sohn.

    Scheinbar ist der Name eher Fluch als Segen, wenn ich solche Kommentare lese.
    Die Leistungsdaten in dem Alter führen zwangsläufig in die Bundesliga, das hat er sicher nicht seinem Nachnamen zu verdanken.
    Nichtdestotrotz wäre mir der Abdullahi von Braunschweig auch lieber.

  • Das es zwischen Köpke, den ich für zu schwach halte, und einem „ausrangierten“ noch etwas dazwischen gibt, käme Dir scheinbar nicht in den Sinn!

    Mir kommt da schon einiges in den Sinn. Aber ist dann sowas finanzierbar ?

    Mir geht es da ebenso wie bei Mathenia, einfach nur um den finanziellen Aspekt. Hier wird für nen Keeper Geld ausgegeben der vielleicht nur auf der Bank sitzt und bei so einen Schnäppchen wie Köpke der aufgrund seiner persönlichen Geschichte wahrscheinlich auch in Betracht zogen würde hierher zu kommen, wird darüber hinweg gesehen.

    Okay, wir haben noch Abdullahi, der eventuell noch käme. Der ein guter Griff wäre. Aber ansonsten blieben nur die üblichen Fragezeichen, mit talentierter Jugend die irgendwann in stocken kam. Das ist nunmal das Becken in dem wir seit Jahrzehnten fischen.

    Das du Pascal Köpke nicht bundesligatauglich hälst ist dein gutes recht, aber jetzt hat mit Hannover schon der nächste Bundesligist die Fühler nach ihm ausgestreckt. Und warum ? Weil sie seine Quote und seinen relativ geringen Preis sehen. Das dies jetzt bei einigen Clubfans verwundert aufgenommen wird ist verständlich. Besonders wenn man unsere eigene finanzielle Lage sieht und dadurch weiß, dass kickendes Personal das nachweislich schon getroffen hat eher schwer erschwinglich ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der neue Stürmer kommt aus Bochum und ist bereits verpflichtet schreibens auf FB


    Köpke wird zu teuer sein.


    Der Torwart wird wohl der Königstransfer gewesen sein...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Köpke für 2 Mio nach Hannover. Kann zu.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auweia langsam gehen bestimmt manchen die Spieler aus die man unbedingt hier sehen wollte!!:mrgreen:

    Dafür "Königstransfer" Mathenia,wird wieder hart für manche.:mrgreen:

  • der Transfer zeigt doch eindeutig das Horst Heldt (Baders Nachfolger) unbedingt weg will aus Hanoi ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!