[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Ich geb nichts darauf was andere sagen, ich verlass mich da eher auf meine Augen :winking_face:

    Und die verieten mir bisher, dass Mathenia garantiert nicht besser als Bredlow ist :winking_face: Das wird während der Vorbereitung auch unsere sportliche Leitung erkennen.

    Ich frag mich dann nur, was wir da immer scouten. Aber wenn Mathenia bei uns ist, wird er wie jeder andere Clubspieler fair behandelt.

    genau.

    So wie Salli oder so...:sherlock:

  • Ich geb nichts darauf was andere sagen, ich verlass mich da eher auf meine Augen :winking_face:

    Und die verieten mir bisher, dass Mathenia garantiert nicht besser als Bredlow ist :winking_face: Das wird während der Vorbereitung auch unsere sportliche Leitung erkennen.

    Ich frag mich dann nur, was wir da immer scouten. Aber wenn Mathenia bei uns ist, wird er wie jeder andere Clubspieler fair behandelt.

    Der Beitrag klingt auch sehr fair!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gehe mal davon aus, dass bald Vollzug gemeldet wird. Sonst kann die Blödzeitung bzgl. Club nämlich einpacken.


    Dann würde mich mal interessieren, was die Experten hier sagen, wenn am 1.Spieltag Mathenia im Tor steht. Nach meinem Dafürhalten ist das Rennen im Tor nämlich ziemlich offen und der kommt nicht mit dem Anspruch hierher "dann hock ich mich halt auf die Bank".


    Wer nach der Vorbereitung den besseren Eindruck beim Trainer hinterlassen hat, spielt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nun auch offiziell vom Club bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt mich Positiv das Behrens und er sich so gut verstehen, vielleicht ist er ja doch nicht so übel wie die HSV Fans schreiben.

    Allerdings sollte der FCN wieder daran arbeiten das die Presse nix vor der Veröffentlichung weiß.

    Evtl mal bei Herrn Westgate anklopfen ob er seinen ex Kollegen was steckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!