[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Mmhh... Ablöse für einen Torwart zu zahlen finde ich daneben... Mathenia selbst sorgt jetzt nicht gerade für Jubelstürme bei mir (selbst Ablösefrei) ...

  • Eine der wichtigsten Personalien meines Erachtens ordentlich besetzt. Mathenia kommt sicher nicht als Nr. 2, sonst hätte er seinen sicher besser dotierten Vertrag in Hamburg absitzen können. In Darmstadt und unter Gisdol beim HSV war er richtig gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mmhh... Ablöse für einen Torwart zu zahlen finde ich daneben... Mathenia selbst sorgt jetzt nicht gerade für Jubelstürme bei mir (selbst Ablösefrei) ...

    findest du daneben? und welchen erfahreren tw willst dann holen? vorallem ablösefrei...

  • Für mich die schlechtmöglichste Lösung. Katastrophal. Ich bete für eine falschmeldung. Warum nicht den Heuer-Fernandez für geld? Und jetzt bin ich ruhig.

    Glaube der Heuer Fernandes wird bessere Angebote haben, da müssen wir dann klein bei geben und jemand wie Mattenia holen, muss aber sagen gefällt mir besser wie der Schwäbe wo auch in der Verlosung war

  • Ständig das Geseiere hier, jedes Jahr die gleiche Leier, gewöhnt Euch schonmal an solche Verpflichtungen, bestimmt kommen

    noch mehrere dieser Kategorie und ins Blaue hinein wird man ihn bestimmt nicht verpflichtet haben, obwohl vielleicht doch ein paar Videos ausgereicht haben?

  • schon wieder rumgemaule. Bitte dran denken. Weder Manuel Neuer noch Bernd Leno werden zum Club kommen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • findest du daneben? und welchen erfahreren tw willst dann holen? vorallem ablösefrei...

    Für sowas gibt's ja ne Scoutingabteilung.


    Aber die aussortierte Nr. 2 vom HSV zu holen find ich jetzt irgendwie seltsam.

    Spontan sehe ich da keine Steigerung zu Kirschbaum.

    Im schlimmsten Fall setzt man den alljährlichen Affentanz im Tor fort.

  • schon wieder rumgemaule. Bitte dran denken. Weder Manuel Neuer noch Bernd Leno werden zum Club kommen

    Wenn du nur zustimmendes Nicken haben willst kauf dir doch nen Wackeldackel.


    So ein Forum lebt schon ein Stück weit davon dass mehrere Menschen ihre Meinung kund tun.

  • die aussortierte nummer 2??

    meiner meinung nach hat er diese saison 24 spiele gemacht!

    am ende gab es sicher andere gründe

  • Also an sich habe ich gar nichts gegen den Spieler.

    Aber ich bin doch etwas irritiert, dass wir ausgerechnet für die Position der Torhüter Geld ausgeben. :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe Mathenia nicht oft gesehen, kp was er für eine Art Keeper ist, aber trotzdem hört es sich gut an. War ja kein Vollblinder in Darmstadt und auch beim HSV.

    Da Haette wir einen starken Kampf im Tor. Niemals ist der schlechter als Kirsche..

  • die aussortierte nummer 2??

    meiner meinung nach hat er diese saison 24 spiele gemacht!

    am ende gab es sicher andere gründe

    Ne, er war diese Saison schlicht bodenlos. Das ist der Grund. In Darmstadt war er ganz brauchbar, ich hoffe er kann daran anknüpfen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • die aussortierte nummer 2??

    meiner meinung nach hat er diese saison 24 spiele gemacht!

    am ende gab es sicher andere gründe

    Ja. Bestimmt. In den 24 Spielen war er jetzt aber auch net so der sichere Rückhalt, ich würd sogar sagen er war ehr schlecht.


    Wenns so kommt dann viel Erfolg bei uns. Köllner und Bornemann werden sich scho was denken.

    Aber direkt nachvollziehen kann ich diese Personalie net.

  • Also an sich habe ich gar nichts gegen den Spieler.

    Aber ich bin doch etwas irritiert, dass wir ausgerechnet für die Position der Torhüter Geld ausgeben. :thinking_face:

    du weißt schon das bredlow sicher nicht der stabilste keeper war, oder?

    denke schon das wir auf dieser position verstärkung brauchen, ob er eine wird ist natürlich die nächste frage...

    wir sind aber der club und sind aufsteiger, für mehr wird es halt leider nicht reichen was spieler angeht

  • In der Saison 16/17 bei 14 benoteten Spielen im Kicker Durchschnittsnote 2,89 und in der Saison 15/16 bei 33 benoteten Spielen durchschnittlich ne 2,98.

    Das Potential hat er also schon mehrfach gezeigt. Ich habe bisschen Zweifel an seinen fußballerischen Fähigkeiten im Bezug auf mitspielen und Ballsicherheit.

    Ich könnte mit dem Transfer leben, Heuer Fernandes hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber ich denke auch, dass der nach dem Klassenerhalt der Lilien teurer würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!