[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Zudem ist der doch wieder ein scheiß Linientorwart. Ich geh kaputt.

  • du weißt schon das bredlow sicher nicht der stabilste keeper war, oder?

    denke schon das wir auf dieser position verstärkung brauchen, ob er eine wird ist natürlich die nächste frage...

    wir sind aber der club und sind aufsteiger, für mehr wird es halt leider nicht reichen was spieler angeht

    Ich finde, dass Bredlow eine tolle Saison gespielt und sich dabei gut entwickelt hat. Meine Zukunftshoffnungen liegen auch ein Stück weit bei ihm.

    Deswegen würde ich mit Bredlow als gefestigte Nr. 1 in die Saison gehen und einen weiteren talentierten Torwart dahinter verpflichtet. Eigentlich wäre mir eine Verlängerung Kirschbaums sogar lieber gewesen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde, dass Bredlow eine tolle Saison gespielt und sich dabei gut entwickelt hat. Meine Zukunftshoffnungen liegen auch ein Stück weit bei ihm.

    Deswegen würde ich mit Bredlow als gefestigte Nr. 1 in die Saison gehen und einen weiteren talentierten Torwart dahinter verpflichtet. Eigentlich wäre mir eine Verlängerung Kirschbaums sogar lieber gewesen.

    Welcher talentierte Jungtorwart setzt sich bei uns auf die Bank wenn die Nr. 1 selber noch nicht mal Mitte zwanzig ist?

  • Hmpf.. auf Tm.de sollte man aufjedenfall nicht gehen, um Hsv Einschätzungen zu lesen... gelinde gesagt kommt er da nich sooo gut weg :grinning_squinting_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Nach all den Enttäuschungen der letzten Wochen nun auch das noch. Ja, dann kann man sich die Kugel geben.

    Zu recht in diesem Fall.

  • Des wird halt so die Kategorie sein, an die wir uns gewöhnen müssen.


    Entweder Jungtalentspunde oder in der Bundesliga mit Erfahrung, dafür nicht ohne Makel.


    Wie hoch ist das Budget für Neuverpflichtungen (Ablösesummen)? 4 Mios in Summe, sowas habe ich im Ohr. Tjoa. Ein "Kracher" ist da nicht drin.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde ihn nicht schlecht. Beim HSV Torhüter zu sein ist nicht gerade die leichteste Aufgabe. Ich denke er und Bredlow können sich gegenseitig pushen.


    Und ins Team wird er auch passen, da wird man den Hanno schon vorher gefragt haben.

  • Zu recht in diesem Fall.


    Falls er an seine Darmstädter Zeit anknüpfen kann, passt es doch. Und falls es vergessen wird: Bredlow haben wir auch noch, den ich in erster Linie als Nummer eins sehe. Gut, er hat Geld gekostet. Wird es in der Summe mehr sein als ein Kirschbaum gekostet hätte, den viele schon mehrfach verteufelt haben? Man weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen das schon genau durchgerechnet haben.

  • Aber ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen das schon genau durchgerechnet haben.

    Meinst, die haben sich durchaus Gedanken gemacht, statt einfach den erstbesten geholt zu haben, der sich aufm Markt anbot? :thinking_face:

  • Würde mir jetzt nicht gefallen.

    Wieder ein reiner Linientorwart, mit einer bescheidenen Strafraumbeherrschung.


    Dann auch noch für unsere Verhältnisse eine hohe Ablöse. Selbst mit Gehaltsabtrichen zudem ein Besserverdiener.


    Ganz ehrlich wäre mir da sogar ein Drobny für ein Jahr lieber gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum bewertet man nicht etwas seine Zeit in Darmstadt?

    Achja, da gibts nicht so viel zum maulen.

    Genau, total gemein! Bei Wollscheid sehen viele auch immer nur die 12 Stationen nach dem Glubb, bei denen er nix gerissen hat. :confused_face:

  • Ich kann hier nichts von einer exakten Ablösesumme lesen. Es steht nur "Ablösepaket" dabei. Wenn wir z.B. 400.000 zahlen und bei Klassenerhalt nochmal die selbe Summe, solls mir recht sein!

  • Hauptsache meckern.Der mann ist noch gar nicht da und wird schon nieder gemacht. Und wo steht was von einer hohen Ablösesumme? In Darmstadt war er richtig klasse. Lasst ihn erst mal zu uns kommen. Nieder machen könnt ihr ihn dann immer noch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum bewertet man nicht etwas seine Zeit in Darmstadt?

    Achja, da gibts nicht so viel zum maulen.

    Hmm.

    Bist du auch für a Verlängerung bei Brecko?


    Die Zeit bei uns war jetzt zwar net so der Hammer aber in Köln war der fei gar net schlecht.

  • jetzt brauchst den besten Torwarttrainer um noch das beste draus zu machen.....

    Jetzt bin auch für Köpke, aber nur der Senior:loool:

  • Genau. Plattenhardt war bei uns auch schlecht (nach Meinung einiger hier im Forum) und ist jetzt Nationalspieler. Mathrnia war bei Darmstadt einfach gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!