Törles Knöll (#19)

  • Dank dieses Threads kann ich endlich wieder beruhigt schlafen.


    Freu mich auf ihn, auch wenn der Sprung sicherlich kein leichter wird.

  • Herzlich willkommen, schieß viele Knöllles für uns (mach ich das so richtig?)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf ihn freu ich mich schon, warum auch immer. Aber ich hab da so ein Gefühl, wir schauen mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass wir ihn verpflichten konnten. Der Junge hat enormes Potential...

  • Bisherige Vereine: Hamburger SV, FSV Mainz 05, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, SV Darmstadt 98

    Ganz schön viele Vereine für einen 20-jährigen.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    Vielleicht wird er ja hier mal sesshaft.

  • In den Junioren nicht ungewöhnlich. Da kann es schon sein, dass du nicht so oft spielst und deshalb zu einem anderen Verein wechselst.


    Zudem kann es sein, dass sein aktuelles Team evtl abgestiegen ist und er in der höchsten Spielklasse spielen will.


    Oder aber er konnte als jüngerer Jahrgang bei einer andere Mannschaft im Team der älteren spielen.


    Gibt einige Gründe. Besonders in dem Ballungsgebiet Frankfurt-Mainz nicht außergewöhnlich.

  • Schade, daß unsere Jugenden meist unterklassig antraten, sonst wäre er evtl. auch mal am Wiener Ring aufgeschlagen...irgendwann muss das NLZ auch mal wieder was bringen, kostet einen Viertligisten doch einen Haufen Geld!

    It's a jungle out there.

  • Bayernfan...

    steht das da? Da steht, dass Lewandowski sein Vorbild sei, was wirklich nichts verwerfliches ist.


    Wie ich noch so a halbwüchsiger Scheißer war, fand ich obwohl Glubbfan den Andy Möller wirklich ganz toll.


    Ich fand über lange Zeit den Pirlo ganz toll, oder Zizou.

  • steht das da? Da steht, dass Lewandowski sein Vorbild sei, was wirklich nichts verwerfliches ist.


    Wie ich noch so a halbwüchsiger Scheißer war, fand ich obwohl Glubbfan den Andy Möller wirklich ganz toll.


    Ich fand über lange Zeit den Pirlo ganz toll, oder Zizou.

    stimmt Jersey, viel schlimmer wäre es wenn Törles den Marc Oechler zu Vorbild hätte ?

  • wenn hier der Knöten platzt, dann könnte ein englischer Geldregen dafür sorgen, dass wir uns finanziell stabilisieren! Go Törles!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stimmt, Jersey. Unabhängig davon liest sich der BILD-Artikel über den Jungen ganz gut: sehr gute Torquote,Familienmensch, Bruder erstellt individuelle Fitnesspläne, Vorbild Lewandowski.... hört sich für das Alter recht reif & ehrgeizig an. Er könnte ein guter werden...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, was ich von ihm bei den RL-Spielen live gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen.

    Aber da kann man sich täuschen.


    Hau rein Jung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!