Törles Knöll (#19)

  • was wird sich der bube heute die ganze zeit auf der bank gedacht haben?

    Das er leider gottes selbst bei dieser mannschaft zu schlecht ist! Sollte sich nen neuen arbeitgeber suchen, denn wer in der jetzigen phase nicht mal an einem ishak vorbeikommt, bzw. Es meist nicht mal in den kader schafft, naja...

  • Da kommt ein Kubo und er bleibt draussen in so einem Spiel wo es um alles geht und Ishak darf auch weitermachen.

    Vura trainiert schlecht oder was auch immer......ich versteh es null

    :thumbs_down:

  • Das er leider gottes selbst bei dieser mannschaft zu schlecht ist! Sollte sich nen neuen arbeitgeber suchen, denn wer in der jetzigen phase nicht mal an einem ishak vorbeikommt, bzw. Es meist nicht mal in den kader schafft, naja...

    Der war gut:thumbs_up:

  • Das er leider gottes selbst bei dieser mannschaft zu schlecht ist! Sollte sich nen neuen arbeitgeber suchen, denn wer in der jetzigen phase nicht mal an einem ishak vorbeikommt, bzw. Es meist nicht mal in den kader schafft, naja...

    oder der trainer ein mutloser cunctator ist. skurveny.

  • na er hat ja auch nichts gezeigt, was für einen Einsatz spräche

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab nichts von ihm gesehen.

    Mal schauen, wie er sich in der 2. Liga schlägt.

    Der Sprung von der 4. in die 1. Liga war für ihn erwartungsgemäß zu groß.

  • Übrigens....Er war zuletzt einige Wochen verletzt und hat schon allein deswegen nicht spielen können. Ist seit kurzem wieder einsatzfähig.

  • was hätte es gekostet, ihm heute die chance zu geben, wo es der veränderung bedurft hätte und es somit von der ergebniskonstellation her insgesamt deutlich mehr zu gewinnen gegeben hätte? verloren haben wir ohnehin. ob jetzt 2 zu 0 oder 4 zu null ist mir heute am ende des tages einerlei.

  • Man baut ihn behutsam auf.

    Das ist bei einem jungen Spieler aus der Regionalliga auch vollkommen richtig so.

    Nächstes Jahr wird er sicher eine größere Rolle spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich bin gespannt wie er sich macht jetzt in der kommenden Saison, er muss jetzt liefern. Denke aber dass das was werden kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!