Törles Knöll (#19)

  • Habs im Gefühl das er der Aufsteiger der Saison wird. Halte viel von ihm.

    Ich denk auch, dass die Bundesliga etwas zu früh kam. Für die 2. Liga ist er sicher jetzt auch schon ein guter Stürmer.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich nicht schwerer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich nicht schwerer!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine Scheissleistung gestern, Herrschaftszeiten nochmal, da werde ich in der 2. HZ eingewechselt gegen PSG und dann NULL Engagement, keinen Biss, Radius 1,5 m, Laufleistung grottig.

    Will er nicht Stammspieler werden, oder kann er‘s nicht besser? Wenn er nicht in Form war aufgrund von Trainingsrückstand o.ä. dann soll er zu Hause bleiben und nicht so ein Grütze abliefern......

  • denke das war dann doch viel Frust der da mit reingespielt hat. Schleusener wen fit und Ishak dürften vor ihm sein. Auch Hack oder Lohkemper. Da bleibt für ihn vor allem nach diesem bocklosem Auftritt kein Platz mehr. Denke dass er das auch selbst weiß

  • Ganz ehrlich, hat mir im Training am Freitag auch nicht wirklich gefallen. Der Begriff "hölzern", der hier schon mal gefallen ist, trifft es eigentlich ganz gut.

  • Im Vergleich zur Dynamik und Beschleunigung von Hack beim Nachsetzen und Draufgehen, wirkte Knöll träge, obwohl er nicht lange auf dem Platz stand.

    Ich weiss nicht woran das lag, aber ich habe ihn auch schon mal spritziger gesehen.

  • Kann natürlich auch sein, dass der eine oder andere letztlich dann doch Ehrurcht vor den Stars erstarrt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würds bei der ersten auch, da bin ich mir relativ sicher. Aber mit 357 Minuten Spielzeit hat man nicht die großen Möglichkeiten sich zu zeigen.

  • Grad mit dem Hattrick, immerhin funktionierts für ihn bei der II.

    Nach der heutigen Ishak-Nicht-Leistung sollte das die Eintrittskarte für das HSV Spiel sein. MINDESTENS für den Kader.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab das Spiel der u21 heute gesehen.. vor dem Tor war Knöll echt stark ABER sonst war es nix.. sehr Zweikampf schwach.. hat mich also nicht gewundert, dass er nicht bei Profis im Kader war..

  • Hab das Spiel der u21 heute gesehen.. vor dem Tor war Knöll echt stark ABER sonst war es nix.. sehr Zweikampf schwach.. hat mich also nicht gewundert, dass er nicht bei Profis im Kader war..

    Neues Phantom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!