Törles Knöll (#19)

  • Endlich mal vernünftige Leihgeschäfte. Ich glaube bei ihm schon noch an eine Zukunft bei uns, aber wie auch schon auf der FCN-Seite erwähnt, ist der Kader - gerade im Sturm - bei uns aktuell zu aufgebläht.

    So kann er Spielpraxis in der gleichen Liga sammeln und kommt hoffentlich gestärkt zurück.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wünsche ihm nur das Beste, nur ned gegen uns:old::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Details der vermutlich notwendigen Vertragsverlängerung bei uns wären interessant. Aber klingt erstmal nach einer vernünftigen Entscheidung.

  • Jetzt noch Palacios, Ishak, Jäger und Goden. Wird aber vermutlich höchstens noch Palacios.

    Palacios - verkaufen

    Ishak - verkaufen

    Jäger - verscherbeln

    Goden - verleihen


    das wäre mein Masterplan!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da wir Knöll 2018 als aufstrebendes Talent aus der Regionalliga verpflichtet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm damals lediglich einen Zwei-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Optionen gegeben haben. Wahrscheinlich wurde der Vertrag nun durch eine Option des Vereins um ein Jahr verlängert und deshalb gab es auch keine Meldung um eine Vertragsverlängerung. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, den Vertrag habe ich natürlich nicht vorliegen.

  • Glaube ich auch. Zu Bornemanns Zeiten waren Laufzeitdetails ohnehin Geheimnis, daher wird Vertrag wahrscheinlich 3 Jahre oder 2 plus Option gelaufen sein.

  • Könnte auch sein das sich sein Vertrag letzte Saison auf Grund von doch einiger Einsätze automatisch verlängert hatte

  • schon klar wer gegen uns demnächst trifft...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich kann die Leihe voll verstehen... hab Knöll beim Spiel in der U21 gesehenen... da hat er ja bekanntlich 3x getroffen .. war echt klasse seine Tore! ABER sonst war es eher nix.. hat fast jeden Zweikampf gg RL-Spieler verloren.. konnte sich im 1 gg 1 nicht behaupten.. Bei seinen Toren war er immer ohne Bedrängnis.. lediglich die Tore waren eiskalt.. darum hab ich verstanden, dass canadi den Ishak spielen hat lassen... ob er sich in Wehen behaupten kann.. hab da etwas Zweifel

  • Finde seine Leihe auch das Beste für beide Seiten. Er macht seinen Weg, denn er hat was andere Stürmer mitunter nicht oder nur reduziert haben einen Torriecher.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!