Törles Knöll (#19)

  • Er hat meines Wissens nach 1 Saisontor. Kerk hat auch eins, erzielt in Sandhausen. Wenn man die eigenen Spieler dissen will, sollte man kucken wie das geht.

    Aber auch die Formulierung "hat genauso viele Tore wie x, y, z und w zusammen" macht die Aussage nicht minder trauriger.

  • Er hat meines Wissens nach 1 Saisontor. Kerk hat auch eins, erzielt in Sandhausen. Wenn man die eigenen Spieler dissen will, sollte man kucken wie das geht.

    Aber wenn man 1 Tor durch 4 teilt macht dann 0,25 :thinking_face:...... War nur Spaß, was anderes bleibt uns ja eh ned bei unserer momentanen Gegrütze :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat meines Wissens nach 1 Saisontor. Kerk hat auch eins, erzielt in Sandhausen. Wenn man die eigenen Spieler dissen will, sollte man kucken wie das geht.

    Dann halt genau so viel ? für alle Humorbefreiten Klugscheisser

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Typisch das er es war......die zwei Punkte könnten uns mal sehr weh tun.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Törles Knöll (verliehen an SVWW)“ zu „Törles Knöll (#19)“ geändert.
  • Glaubt ihr, er hat eine Zukunft beim FCN?

    Seine Leih-Saison beim späteren Absteiger war ja keine Erfolgsgeschichte.

    18 Einsätze, davon 16 Mal eingewechselt. 2 Tore.

    Er hatte aber auch das Pech, einen Schäffler vor sich zu haben.

  • Glaubt ihr, er hat eine Zukunft beim FCN?

    Seine Leih-Saison beim späteren Absteiger war ja keine Erfolgsgeschichte.

    18 Einsätze, davon 16 Mal eingewechselt. 2 Tore.

    Er hatte aber auch das Pech, einen Schäffler vor sich zu haben.

    Er ist auch nicht an Daniel Kofy-Kyereh vorbei gekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaubt ihr, er hat eine Zukunft beim FCN?

    Seine Leih-Saison beim späteren Absteiger war ja keine Erfolgsgeschichte.

    18 Einsätze, davon 16 Mal eingewechselt. 2 Tore.

    Er hatte aber auch das Pech, einen Schäffler vor sich zu haben.

    Er ist auch nicht an Daniel Kofy-Kyereh vorbei gekommen.

    ...und Aigner

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist auch nicht an Daniel Kofy-Kyereh vorbei gekommen.

    ...und Aigner

    Macht in Summe gewogen und für zu leicht befunden. ich denke es wird auf eine Trennung hinauslaufen. Die Westvorstadt braucht noch Ersatz für Keita-Ruel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ...oder Torschützenkönig in der zweiten Liga. :face_with_tongue:

    In der polnischen vielleicht...


    Sehe bei ihm auch nicht das Talent, es hier zu packen, sorry. Bin dafür einen klaren Cut zu machen, nur wer uns wirklich weiter bringt, sollte bleiben.

  • Ich hab den einmal ein komplettes Spiel live auf DSF gesehen, als er noch für den HSV II gespielt hat.

    Beim Club kann ich mir kaum ein Urteil erlauben.

    Aber damals war mein Eindruck schon, dass der Junge irgendwie ein Stolperer ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...und Aigner

    Macht in Summe gewogen und für zu leicht befunden. ich denke es wird auf eine Trennung hinauslaufen. Die Westvorstadt braucht noch Ersatz für Keita-Ruel.

    Haben die zwei Aigner Kyereh nicht über die Ausen gespielt!? Knöll ist MS. Wie passt das zusammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!