Mehmet Ekici (Fenerbahce) zum Club?

  • ein feiner Fußballer ist er auf jeden Fall, aber mit der Verletzungshistorie......:roll:

  • Die Summe ist natürlich absurd, aber theoretisch könnte ich mir sogar vorstellen, dass man zumindest mal angefragt hat. Genauso wahrscheinlich, dass die Quelle eine der üblichen türkischen Fantasiequellen ist. Ich kenne sie aber nicht, so ganz ausschließen würde ich es aber nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fände ich richtig gut. Fand ihn damals stärker als Gündogan. Er wäre bundesliga-erfahren. Für einen Kerk 2.0 aber die Hälfte des Budgets zu verbraten ist nja, semi-optimal.

  • Ein sehr feiner Fußballer, der den entscheidenden Pass spielen kann.


    Dagegen sprichen sein Tempo und die Verletzungen.


    Wäre einen Versuch wert, aber als Königstransfer sehr risikobehaftet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für Mathenia waren auch 1 Millionen aufgerufen. Gekostet hat er vorerst vermutlich 500 Tausend Euro. Daher werden wir sehen, ob Ekici kommt und ob wirklich so viel gezahlt wird.

    Bornemann ist hier anscheinend immer noch der, auf den alle einschlagen, weil er noch keinen CL Spieler geholt hat.


    Bisher macht der einen super Job. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann ist, dass er bei den Ablösen für eigene Spieler zu wenig verlangt. (Burgstaller und Teuchert).

  • Schiebe das mal vom anderen Thread noch hier her. Ist sogar ne andere Quelle aber vllt berufen die sich auf einander.

    Hier Google Übersetzer:

    Trabzonspor'dan wechselte zu Fenerbahçe abenteuerlich, doch gelb-marineblaues Team kann dem erwarteten Mehmet Ekici das alte Nürnberg nicht süchtig machen.

    Es wird behauptet, dass die deutsche Mannschaft, die in dieser Saison wieder in die Bundesliga aufgestiegen ist, bereit ist, für die Aussage 2 Millionen Euro zu zahlen, was darauf hindeutet, dass er den ausländischen Spieler zurückbringen will.

    Es wird gesagt, dass Mehmet auch warm aussehen kann, um nach Deutschland zurückzukehren. Ekici, der in Canary mit Verletzungen zu kämpfen hatte, konnte in 9 Ligaspielen nur 316 Minuten auf dem Feld haben. Es wird erwartet, dass Mehmet Ekici, der keine Tore und Vorlagen machen kann, der neuen Regierung und seinem Assistenten die endgültige Entscheidung geben wird.


    https://m.sporx.com/mehmet-ekici-icin-fenerbahceye-teklif-SXHBQ709137SXQ“

  • Nie im Leben würden wir nach der Verletzungshistoire für Ekici 2 Millionen zahlen wenn Drexler für 2,4 Millionen auf dem Markt ist. Ich glaube dem Gerücht kein bisschen.

  • Nie im Leben würden wir nach der Verletzungshistoire für Ekici 2 Millionen zahlen wenn Drexler für 2,4 Millionen auf dem Markt ist. Ich glaube dem Gerücht kein bisschen.

    Glaubt tatsächlich jemand, dass Drexler für 2,4 Mio wechselt?

  • Die eine quelle sagt meinem bekannten,dem ichs zum übersetzen geschickt habe, nichts.

    Die andere schon.

    Dazu meint er:


    Die seite kenne ich, ist eine fussball seite

    Aber die lügen alle ?

    Es steht auch kein name unterm Artikel, deswegen glaube ich das net

    Weil, wenn es was wahres wäre, schreibt derjenige immer seinen namen noch mit drauf.

    Kannst also heute beruhigt schlafen.


    Türkische medien...

  • Er war mal gut, als er hier war. Seitdem aber naja....dazu die Verletzungsgeschichte.


    Dafür kannst dir halt auch nix kaufen, dass er mal gut WAR.


    Kann mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Seine geschossenen Ecken mit Hanno vorn drin wären die Hölle für den Gegner

    How has the Club played?

  • Wenn ich es richtig verstehe, hat der FCN ungefähr 4 Mille für Transfers zur Verfügung. Wir bräuchten aber so ca, sechs bis acht Neuzugänge, um einen bundesligatauglichen Kader aufzustellen.


    Die Perspektivspieler, die bisher verpflichtet wurden, rechne ich jetzt mal nicht hinzu.


    Und dann zahlen wir für Mathenia 500.00,--, für Ekici sogar 2 Millionen und eventuell für einen Köpke noch 800.00,--? Kommt Euch das nicht reichlich seltsam vor?


    Wer kann oder soll denn dann sonst noch kommen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!