Mehmet Ekici (Fenerbahce) zum Club?

  • also ich fasse die Quelle und die Übersetzung zusammen: der Spieler hat ein Suchtproblem und will den Glubb bestechen, für 2 Mio ein Alibi per (Falsch?)Aussage zu erreichen. Des weiteten wird über die mögliche sexuelle Ausrichtung von ihm spekuliert. Außerdem sei er ein unfähiger Spieler (Zitat: „keine Tore und Vorlagen machen kann“). Was Angela Merkel oder Erdogan damit zu tun haben, konnte ich der Quelle nicht entnehmen...


    Soviel hierzu :winking_face:

  • Soll ich dann auch die Transfererlöse vergangener Zeiten zählen oder darfst das nur du?

    Darfst du natürlich auch ?. Ich wüsste halt nicht, dass wir in dem Umfang letzte Saison Transfererlöse hatten. Düsseldorf hat das Geld letzte Saison nicht ausgegeben, deshalb hatte ich es angeführt.

  • Einen Spieler dieser Güteklasse, der fit und in Form ist, werden wir uns auf Jahre hinaus nicht leisten können. Da bedarf es immer einer besonderen Situation (Verletzung, Formkrise, Stress mit dem Trainer....), damit wir da zum Zuge kommen.


    Siehe Ewerton. Und genau wie bei ihm macht ein Ekici-Transfer dann Sinn, wenn Köllner und Bornemann eine gute Chance sehen, ihn wieder auf die Reihe zu kriegen.


    Würde von daher in Bornemanns Schema passen.

  • Das einzig legitime Frage dazu ist: Was sagt Hanno dazu?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ich die türkische Liga nicht verfolge und nackten Zahlen sowieso in ihrer Aussagekraft für komplexe Dinge nicht vertraue, kann ich nicht abschließend sagen, was ich davon halte.

    Ich vertraue aber grundsätzlich Borne und Köllner bei ihrer Einschätzung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und was hat das jetzt mit Hanno zum tun?

    Die Frage zielte ironisch darauf ab, dass er der Boss ist. (u.a. beim Mathenia-Wechsel gelesen).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Gerücht zeigt für mich auch, daß wir keineswegs chancenlos in die nächste Saison gehen müssen.


    Sollten wir zB eine Mittelfeldreihe mit Kerk - Ekici - Löwen verletzungsfrei und in guter Form auf den Platz bringen, dann ist mir spielerisch vor Mannschaften wie Bremen, Hannover oder Augsburg nicht bange. Da müssen die erst mal was besseres anbieten.

  • Ich teile deine Meinung zu Ekici.


    Aber nachdem unser Manager jetzt nicht mer Bader ist sondern Bornemann würde so ein Transfer irgendwie nicht passen.

  • Die Frage zielte ironisch darauf ab, dass er der Boss ist. (u.a. beim Mathenia-Wechsel gelesen).


    Die Frage zielte ironisch darauf ab, dass er der Boss ist. (u.a. beim Mathenia-Wechsel gelesen).

    Nur weil er Mathenia kennt (und sehr wahrscheinlich nach seiner Meinung gefragt wurde) ist Hanno nicht der Boss.

    Also laß dieses "Geschmarre" !

  • Ein Gerücht, platziert durch irgendeine türkische Storyquelle, heisst erstmal gar nichts.


    Wenn's dazu irgendwas Valides gäbe, kann man es diskutieren. Aber so?

    UNabhängig___Überparteilich

  • stümmt /irgendwie undurchsichtige News & Newsseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Ekici hat auch wegen Gündogan so gut funktioniert. Seine Ecken waren überragend aber das alleine reicht halt nicht (mehr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!