Tobias Pachonik zum Club?

  • Des geht net.

    Der is damals so befreit aus unseren Manschaftsbus in den Flieger vom HSV gehüpft und hat das Klima der Angst schon erahnt.


    Das möcht ich dem armen Kerl net antun das er hier wieder her muss.

  • Des geht net.

    Der is damals so befreit aus unseren Manschaftsbus in den Flieger vom HSV gehüpft und hat das Klima der Angst schon erahnt.


    Das möcht ich dem armen Kerl net antun das er hier wieder her muss.

    Vielleicht wars beim Glubb wie im Paradies verglichen mit dem HSV.

  • ...war er damals nicht auch bei den Prinzenschen Rasenbrennern mit gegen Schalke auf dem Platz? Bitte nicht...:crossed:

  • ...war er damals nicht auch bei den Prinzenschen Rasenbrennern mit gegen Schalke auf dem Platz? Bitte nicht...:crossed:

    Du weißt doch gar nicht wie er sich entwickelt hat. Denke nicht, dass auch nur irgendwer eine Sekunde von ihm letzte Saison in Carpi gesehen hat. Vielleicht ist er ja das hässliche 14 jährige Mädchen, dass man damals noch ablehnte und sich dann in den Arsch gebissen hat, als man sie mit 18 wiedersah ?

    Ich meine Werder und Eindhoven sind jetzt auch keine so schlechten Referenzen als Interessenten.

  • Soll ich jetzt einen Thread aufmachen "Sasa Ciric zurück zum Club" oder "Martin Angha beim Club im Gespräch" oder "Neuer Stürmer für den Club: Hans Meyer steht bereit" oder "Nächster Zugang für die Bundesliga - Nüssing will es nochmal wissen"?


    Die Threads in diesem Bereich des Forums sind schon lustig, wenn auch fernab jeder Realität.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Soll ich jetzt einen Thread aufmachen "Sasa Ciric zurück zum Club" oder "Martin Angha beim Club im Gespräch" oder "Neuer Stürmer für den Club: Hans Meyer steht bereit" oder "Nächster Zugang für die Bundesliga - Nüssing will es nochmal wissen"?


    Die Threads in diesem Bereich des Forums sind schon lustig, wenn auch fernab jeder Realität.

    Bitte bitte macht es :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oh Wunder

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hätte noch einen Namen: Dennis Diekmeier, verinslos, kostet 0€ Ablöse.

    und weiß wo das Tor steht.... triffts bloß net.


    Wenn ich einen zurück will, dann bitte Dave!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie kommen solche lächerlichen Gerüchte eigentlich zu Stande?

    irrelevante Seite, die nur andere Zeitungsberichte zusammenfasst, braucht Klicks.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • und weiß wo das Tor steht.... triffts bloß net.


    Wenn ich einen zurück will, dann bitte Dave!

    dem kann ich mich nur anschließen ?

    Dave hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben. An Motivation und Einsatz hat es bei ihm nie gemangelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!