Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • :schimpf: SV Elversberg:exclamation_mark:


    Klar sind wir auch gegen Ulm (in Ulm) rausgeflogen. Im Block hatte irgendeiner gekotzt, was bei praller Sonne den ganzen Nachmittag gestunken hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds mittlerweile etwas erschreckend wie geldgeil hier alle sind.

    Man könnte meinen Fan sein des Vereins heißt nur noch zu schauen

    wie man das maximal mögliche Geld rausbekommen kann und das soll

    man dann bejubeln.


    Wenn ich in der ersten Runde ein Derby oder SV Hinterdupfing krieg dann

    nehm ich ganz klar das Derby ....

  • Ohne Moos nix los


    Ende


    :winking_face:

  • Die Zeiten haben sich geändert! Mit Fussballromantik gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr und ohne Kohle bist dann im DfB Pokal schnell die Mannschaft, die automatisch Heimrecht hat...:winking_face:

  • ich finde es erschreckend wie geil manche darauf sind dem Fusionsverein Aufmerksamkeit zu schenken.

    Was soll bitte geil daran sein schon wieder in dieses Drecksloch zu fahren?


    Da fahr ich lieber in Osten!

  • Natürlich können wir auch gegen Fürth, Hamburg, Bayern und Co. spielen und im August oder spätestens in der 2. Runde rausfliegen.

    Ich für meinen Teil würde halt gerne möglichst weit kommen, und da stehen die Chancen gegen Fürth nun einmal äußerst beschissen seit zwei Jahrzehnten.


    Mal abgesehen, dass der Reiz der 1. Runde Pokal gerade durch die Dorfvereine besteht.

  • aber keine Punkte mitnehmen Jungs :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja gut sicher.


    Is freilich Blöd das im Fussball ohne Moos nix los is.

    Des is aber leider so.


    Wer damit nicht klar kommt oder klar kommen will sollte sich halt ner Sportart zuwenden die weniger Geldfixiert ist.

    Auf ein Erstrundenspiel in deiner Heimat oder in Fürth kann ich für meinen Teil gut verzichten.


    Ich verzichte auch gern auf geile Derbys gegen die Bayern im Pokal.

    Fand das 2007 auch ohne nennenswerte Derbys ziemlich geil.

  • Haching?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!