Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • Sigst.

    Drum schrieb ich auch das ich auf geile Derbymomente im Pokal dankend verzichte und lieber weiterkomm.

  • Sigst.

    Drum schrieb ich auch das ich auf geile Derbymomente im Pokal dankend verzichte und lieber weiterkomm.

    Ich doch a!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als ob es für den Verein nicht (auch) ums Geld ginge. Und als Fan sehe ich den Club durch ein bisschen Losglück auch lieber im Viertelfinale, als in der ersten Runde bei den 60igern oder den Teebeutel rauszufliegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Einigermaßen Losglück, zur Not paar mal im Elfmeterschiessen weiter, Frankfurt zuhause im Halbfinale....


    Abstieg nach Pokal haben wir schon, Pokal nach Aufstieg fehlt noch in der Rekordsammlung:smiling_face_with_sunglasses:

  • Hatten wir schon jemals ein Pflichtspiel in Sachsen-Anhalt? Kann ich jedenfalls nicht erinnern... Deshalb meine erste Wahl Lok Stendal, die zweite Clubfans gegen Glubberer!

  • Hatten wir schon jemals ein Pflichtspiel in Sachen-Anhalt? Kann ich jedenfalls nicht erinnern... Deshalb meine erste Wahl Lok Stendal, die zweite Clubfans gegen Glubberer!

    In Sachen Anhalt hatten wir noch keins. Definitiv.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auf gehts, macht uns den hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:

  • Erste Runde wird nach dem Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien am kommenden Freitag ausgelost.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • An Scheißndregg ziehen wir die Fürther. Ich brauch die nicht schon wieder:exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Erste Runde wird nach dem Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien am kommenden Freitag ausgelost.

    Auslosung im Rahmen des "Sportschau-Clubs" 22.15-23.15 Uhr in der ARD. Tolle Uhrzeit !

    Kurz vor 23 Uhr wird dann - nach viel Blablabla - endlich "unser CLUB" gezogen.....

    Wer dann immer noch nicht müde ist, kann sich ab 23.30 WM-Klassiker bis 4.30 in der Früh reinzieh'n.

  • Auslosung im Rahmen des "Sportschau-Clubs" 22.15-23.15 Uhr in der ARD. Tolle Uhrzeit !

    Kurz vor 23 Uhr wird dann - nach viel Blablabla - endlich "unser CLUB" gezogen.....

    Wer dann immer noch nicht müde ist, kann sich ab 23.30 WM-Klassiker bis 4.30 in der Früh reinzieh'n.

    wer ansonsten Schlafprobleme hat, kann die bei diesem Programm ganz ohne Therapie kurieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!