Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • linx ist das neue Links

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kehl hat mittlerweile nur noch 5k Plätze, das sind nur etwas mehr als die 3k, die Lix selber hat. Offenburg wäre etwas weiter.

    dann eben im Karl-Heinz äh Karl-Heitz Stadion. Auch nett und bisher nicht auf meiner Liste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade habe auf einen attraktiveren Gegner gehofft

    Kommt halt später :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab gestern kurz vor 22:30 den TV eingeschaltet und der Club wurde gezogen. Ein gutes Omen. Dieses Jahr marschieren wir wieder ins Finale. Hab das im Gefühl.

  • Das nächste größere Stadion wäre wohl in Straßburg, aber da hätte wohl der DFB was dagegen

    Hmmm, was sollte denn der DFB dagegen haben?

    Wäre doch super für den kommerzgetriebenen sport zwecks auslandsvermarktung des deutschen fußballs.

    Wer die U21 Chinas in eine deutsche Regionaliga steckt, der hat doch sicher nix dagegen spiele deutscher Mannschaften im Ausland abzuhalten oder?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Optimaler Gegner. In der ersten Runde heißt es für mich einfach nur so locker wie möglich weiterkommen und Geld mitnehmen. Da brauch ich kein 50:50 Spiel in Fürth, Lautern, Magdeburg, Aue. Danach gibt's dann vier Heimspiele bis Berlin ?

  • gab es eigentlich schon eine Liveschalte ins Haus von MK, der sich zum aktuellen Gegner äußert?


    :mrgreen::ironie:

    "Des ist holt sicherlich a gouds Los, aber dou mou ma trotzdem affbassn, mit am glorn Kopf in des Schbüll gehn und hundert Brozent abrufn und den Gegner a an Reschbekt signalisiern, weil dey san a nird als Freilos in den Pokal einzogn, und ohne Reschbekt wirds immer glei nird ungfährlich und Achtung vor Andere is eh a Wert, der uns immer wichtig gwesn is, auch mir als gläubigen Christen."

  • Neuer Ground, wahrscheinlich eine Runde weiter.


    Bast!

    Genau Lupo, den Ground geb ich mir. Ich habe soeben für meine 2 Mädels und mich geilen Landgasthof mit Übernachtung von 17-19.August gebucht ( war laut der sehr netten Chefin heute schon der 3. aus Nürnberg :winking_face_with_tongue:) Top Preis und toller Service : sollte es wider erwarten ein Montagsspiel werden kann ich bequem eine 3.Nacht dazubuchen !!! Geiler Tipp der Chefin : vom Bahnhof Kehl ( 4 km weg und Heimatort von Eckes ) fährt seit einem Jahr eine Tram bis ins Zentrum von Strassbourg ( 15 km weg ). Für Familien auch klasse, Europapark ca. 40 km entfernt. Oh mein FC Nürnberg......:fahne:

  • Schade habe auf einen attraktiveren Gegner gehofft

    Mir wäre es lieber wenn wir bis einschließlich zum Pokalsieg nur gegen unterklassige Vereine spielen müssten...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Äußerst attraktiver Gegner sogar, weil die Chance des Weiterkommens sehr hoch ist. Allein das zählt. Ich habe mir mal wieder einen unterklassigen Gegner wie eben Linx gewünscht, schön dass es geklappt hat. Könnte ein gutes Omen sein!


    BTW: Die Linxer sollen sich gefälligst auch freuen, immerhin bekommen sie zahlreiche Zuschauer und eine tolle Stimmung. Oder wär denen Heidenheim oder Sandhausen lieber gewesen? Kann ja nicht jeder die scheiß Drecksbauern bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!