Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • Hoffentlich fahren nicht paar Glubberer nach Österreich. :D

    Gabs da nicht mal ein "Problem", weil Clubfans nach Aalen statt nach Ahlen gefahren sind? :D


    Meinst du das hier:


    http://www.nordbayern.de/sport…ch-aalen-fuhren-1.4067881


    Zitat

    Jürgen Bergmann erinnert sich natürlich an die liebenswert-peinliche Irrfahrt einiger Club-Fans. "Bemerkenswert ist, dass das bis heute alle abstreiten. Keiner ist dabei gewesen, nie ist einer dorthin gefahren. Fakt aber ist, dass im westfälischen Ahlen ein Bus gefehlt hat."

  • Aber 30000 Plätze sind zuviel. 6000-7000 müssten langen. Erste Runde, kein Aufstiegsspiel, Urlaubszeit, zwar Süden aber ganz im Westen. Mehr als 3000-4000 fahren von uns da wohl nicht.

  • Das letzte Mal waren sie 94/95 im Pokal, haben Schalke zugelost bekommen und sind nach Kehl ausgewichen. Anscheinend waren damals 7.700 Zuschauer vor Ort und ins Stadion passen 12.000... von daher wird es das wahrscheinlich wieder werden, wenn der DFB zustimmt. Keine Ahnung, ob das Stadion den Sicherheits- und TV-Bestimmungen entspricht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das letzte Mal waren sie 94/95 im Pokal, haben Schalke zugelost bekommen und sind nach Kehl ausgewichen. Anscheinend waren damals 7.700 Zuschauer vor Ort und ins Stadion passen 12.000... von daher wird es das wahrscheinlich wieder werden, wenn der DFB zustimmt. Keine Ahnung, ob das Stadion den Sicherheits- und TV-Bestimmungen entspricht...

    Kehl hat momentan nur noch ne Kapazität von 5k. Ich denke nicht, dass das ausreicht.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: