Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • Gegen Würzburg am Wochenende waren sie echt grottig.

    das stimmt, habe das Spiel auch gesehen. Aber das war nicht die Normalform von Hansa in dieser noch jungen Saison. Wir sollten sie nicht unter- und uns nicht überschätzen. Es ist ein Pokalspiel mit offenem Ausgang, dass wir aber bei konzentriertem Herangehen und Auftreten gewinnen sollten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wann erfolgt die genaue Terminierung?

    Glubb schreibt auf seiner Homepage:

    Zitat

    Die zweite Pokalrunde wird am 30. und 31. Oktober um 18.30 Uhr beziehungsweise 20.45 Uhr ausgetragen. Die zeitgenaue Terminierung erfolgt in den nächsten Tagen.

  • Vor allem is ja Donnerstag bei uns Feiertag, da müssten wir ned zwei Tage Urlaub nehmen. Des machen die ned, uns was Gutes tun 8)

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • Ist in Meck-Pomm der Reformationstag frei?:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also diese Woche wird mMn noch nicht terminiert. An Do entscheidet sich ja erst, ob RBäh in Europa weiterspielt. Die Gruppen werden am Freitag ausgelost. Frühestens nächste Woche Di/Mi die Pokal- und weiteren Liga-Ansetzungen.

  • Also diese Woche wird mMn noch nicht terminiert. An Do entscheidet sich ja erst, ob RBäh in Europa weiterspielt. Die Gruppen werden am Freitag ausgelost. Frühestens nächste Woche Di/Mi die Pokal- und weiteren Liga-Ansetzungen.

    Zitat

    Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League und der UEFA Europa League voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche (3. bis 9. September)

    DFL terminiert Bundesliga-Spieltage 1 bis 6 zeitgenau | bundesliga.de



    Aber den Pokal terminiert ja der DFB und nicht die DFL, ich hoffe der wartet die Ligaterminierungen ab.

  • 91 waren wir mal mit dem Zug dort... unglaublich unvergessen

    eine Wahnsinnsreise über 2 Tage

    über Hamburg Rostock Berlin Frankfurt und dann wieder Nürnberg


    die Pickel beim aussteigen ..


    da war die Welt noch in Ordnung!

    :)

    Vatter , du und dei Glubb!

  • Damals durfte man noch Pickel mit ins Stadion nehmen? Ja, da war die Welt wirklich noch in Ordnung!

    F9683A8D-6AB6-4D9F-9E46-172E2958749B.jpeg

    Likestricher a.D.