Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • Der Idealfall wäre wenn wir Mittwochs spielen und am Samstag drauf in Hannover. Kleiner Kurzurlaub in Hamburg und auf dem Heimweg noch das Spiel in Hannover mitnehmen.

  • 5. oder 6. Februrar das passt wunderbar, da nehm ich mir ein paar Tage frei und schau mir Hamburg an, mit allen drum und dran.

    Vielleicht auch einen Abstecher nach Helgoland ,,, da war ich noch nie :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und da kommen meine dunklen Wolken auf...das ist die Strecke, auf der ich mit dem Unglückszug zwei Tage vorher nach Hamburg fuhr. :neutral_face: Seitdem nicht mehr auf dieser Strecke.

    pinbot, ich hol di mit meim Traktor ab...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Gschmarri! Du sollst nicht gegen deine Auflagen verstossen und ausserhalb des Spieltags posten :winking_face:

    Von was für Auflagen sprichst du Spaßvogel?

    Außerdem darf ICH für MICH schon finden dass er Mist zieht oder net?

    Ansonsten diskutieren wir hier bald ob rot als Lieblingsfarbe ok ist.

  • Der Idealfall wäre wenn wir Mittwochs spielen und am Samstag drauf in Hannover. Kleiner Kurzurlaub in Hamburg und auf dem Heimweg noch das Spiel in Hannover mitnehmen.

    Ok Hannover hab ich ganz vergessen und mit zwei Glubb-Auswärtsssiegen im Gepäck heimfahren.

    Ay Leut, das wär doch was :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 5. oder 6. Februrar das passt wunderbar, da nehm ich mir ein paar Tage frei und schau mir Hamburg an, mit allen drum und dran.

    Vielleicht auch einen Abstecher nach Helgoland ,,, da war ich noch nie :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wird sich schon noch ne Butterfahrt finden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gefällt mir nicht.

    Hamburg hat zum großen Teil noch seinen erstligakader und wir unseren zweitligakader.

    Da spielt ein gefühlter bundesligist gegen einen gefühlten Zweitligist meiner Meinung nach.

    Mit seinem Erstligakader der immerhin seit einigen Jahren bewiesen hat, dass die Bundesliga deine Nummer zu groß für ihn war.

  • Im HSV-Forum einige stimmen, die uns nicht gerade als das geile Los betrachten. Aber nicht wegen einer eventuellen Gefahr, die sie in uns sehen, sondern aufgrund der geringen Attraktivität.


    Nun... sollen sie das Spiel erstmal abwarten. Favorit sind wir nicht, würde ich sagen. Aber ganz ganz bestimmt alles andere als chancenlos.


    Ich gehe mit Spannung in dieses große Spiel. Traditions-Schlacht. Tolle Sache!

  • Mit seinem Erstligakader der immerhin seit einigen Jahren bewiesen hat, dass die Bundesliga deine Nummer zu groß für ihn war.

    Und der z.B. zu Hause mit 5:0 gegen Regensburg auseinandergefallen ist. Und viele Duselsiege heimgeschaukelt hat in der bisherigen Zweitligasaison.


    Klar ist der Ausgang offen wie in wenigen Partien mit Ligen-Differenz - dennoch: Er ist eben offen. Und das ist auch unsere Chance.

  • Lasst uns morgen mal schauen, was die neuen Hanseaten gegen den Spitzenreiter ihrer Liga ausrichten. Neue Beinkleider können noch geordert werden, wenn nötig.

    It's a jungle out there.

  • Oh, eben erst mitbekommen...


    Sch... Los, meiner Meinung nach! :face_with_rolling_eyes:

    Hamburg wie u.a. Freiburg gehört leider zu den Vereinen, gegen die wir egal wie noch nie gut ausgesehen haben... warum auch immer :thinking_face:


    Na ja, wenigstens für mich ein Quasi-Heimspiel mit dem Vorteil, dass ich es dann wohl live im Stadion kucken werde :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:


    Auf geht's Jungs, diesmal bagg mer's! :thumbs_up:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Naja da fällt mir spontan das 3:0 2009/10 ein und manche andere große Spiele mit dem ein oder anderen Punkt für unseren Club.

  • Chancentod ich finde schon das wir momentan der Favorit sind gegen die Hamburger. Außerdem sind wir eine Liga höher als sie. Die meinen ja,

    wir sind ein machbares Los. Hmm, weiß ich nicht, sehe ich nicht so. Die Spiele gegen Frankfurt und Augsburg haben gezeigt, zu was wir fähig sind.

    Gegen Frankfurt gewinnst du das Ding eigentlich und in Augsburg hätte man auch mehr holen können. Sehe schon mehr Vorteile bei uns. Wird

    ein hartes Stück Arbeit gegen sicher fightende Hanseaten, aber das Ding wird der FCN gewinnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anspruchsvoll aber lösbar

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!