Der Club im DFB Pokal 2018/2019


  • Ha, ha, schön gefunden die Ausnahme, auch wenn das schon ein wenig länger zurück liegt.

    Da hoffe ich dann doch gerne auf eine Wiederholung :thumbup::)


    Wird schon werden...


    :fcn-dh:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Klar ist, dass man sich immer ein Heimspiel wünscht, aber wenn schon auswärts, dann lieber beim HSV, als bei einem Bundesligisten wie RB oder dem BVB =O

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht gefährlicher gewesen wäre z.B. in Heidenheim oder Paderborn antreten zu müssen. wo man mit der Favoritenrolle erst einmal hätte umgehen müssen.

    Den HSV wird man sicher nicht unterschätzen und ist keinesfalls chancenlos. Ich hoffe mal, dass die Hamburger bis dahin noch den ein oder anderen Rückschlag verkraften müssen (vielleicht schon heute gegen den FC), und dann zuhause mehr unter Druck sein werden, als wir.

    Sollten sie allerdingst bis dahin auf einer Erfolgswelle getragen werden, so wie der VfB in seiner Aufstiegssaison unter Hannes Wolf, würde es schwieriger werden dort zu bestehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn der HSV die Heimbilanz behält, hat man bestimmt gute Chancen dort weiterzukommen.


    War doch jetzt das dritte mal in Folge, dass die erste Paarung gleich unsere war die gezogen wurde?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • So wie es ausschaut spielen wir am Dienstag 5.Februar 2019 gegen den Hsv . Spielbeginn 18.30 Uhr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So wie es ausschaut spielen wir am Dienstag 5.Februar 2019 gegen den Hsv . Spielbeginn 18.30 Uhr

    Wohl halbwegs fair.


    Wir spielen zuvor am Samstag um 15:30 zuhause gegen Bremen,

    Der HSV spielt am Samstag u, 13:00 in Bielefeld

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! ;)

  • So wie es ausschaut spielen wir am Dienstag 5.Februar 2019 gegen den Hsv . Spielbeginn 18.30 Uhr

    Wohl halbwegs fair.


    Wir spielen zuvor am Samstag um 15:30 zuhause gegen Bremen,

    Der HSV spielt am Samstag u, 13:00 in Bielefeld

    Wäre dann um 20:45 Uhr Unfair gewesen?8)

  • Wohl halbwegs fair.


    Wir spielen zuvor am Samstag um 15:30 zuhause gegen Bremen,

    Der HSV spielt am Samstag u, 13:00 in Bielefeld

    Wäre dann um 20:45 Uhr Unfair gewesen?8)

    Und für Auswärtsfahrer ist 18:30 besser, auch in Gladbach! :thumbup:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hoffentlich zündeln die HSV Fans ! falls wir verlieren sollten hätten wir die Chance doch noch weiterzukommen.


    Aber ich glaube nicht das es einen ausschluß geben würde.

  • Ich formulier es positiv: Die Jungs haben genug Zeit zur Regeneration und Vorbereitung samt Konzentration auf das doch wieder wichtig gewordene Spiel am Samstag. Zudem kann sich zumindest beim nicht stattfindenden Wettkampfspiel Keiner verletzten.

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen