Gruppe A (Russland, Saudi-Arabien, Ägypten und Uruguay)

  • Alles rund zur Gruppe A hier rein!

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • 1. Spieltag:


    Russland - Saudi-Arabien Anstoß: Do. 14.06.2018 17:00 Stadion: Luschniki, Moskau

    Ägypten - Uruguay Anstoß: Fr. 15.06.2018 14:00, Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg, Jekaterinburg


    logger bleim

  • Chaos

    Hat den Titel des Themas von „Gruppe A“ zu „Gruppe A (Russland, Saudi-Arabien, Ägypten und Uruguay)“ geändert.
  • Hoffentlich gibt es zum Auftakt für Russland gleich eine auf die Nuss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das sind zwei ganz sympathische Länder. Da weiß ich ja gar nicht für wen ich sein soll ;)


    In der Weltrangliste sind das übrigens die beiden Nationen, die am schlechtesten platziert sind.


    Rußland (70) und Saudi-Arabien (67)

  • Wenn die Russen verlieren sollten, geht es nach der Vorrunde lautlos nach Sibirien. Da werden sie schon rennen. Ich würde also nich auf die Säu di Arabischen setzen. :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich lege mich fest. Es wird der einzige Sieg der Russen sein.

    Wie es so oft war.

    Ein Unentschieden gg. Egypten und eine Niederlage gg. Uruguay.

    Ob es reicht, wird man sehen.

    Koeffizienten für ein Sieg der Araben sind schon sehr hoch. Von da aus erwarte ich kein Sieg von Saudis.

  • Die Saudis waren so schlecht ned gegen Jogis Jungs.


    Von den Russen hatte ich ein Testspiel gesehen... War ned so prickelnd


    Ich sach 3:1 Saudis

  • Schröders Aussenminister spricht

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen