Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko und Iran)

• Alles rund zur Gruppe B hier rein!

Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

• 1. Spieltag:

Marokko - Iran Anstoß: Fr. 15.06.2018 17:00, Stadion: Krestovsky, St. Petersburg

Portugal - Spanien Anstoß: Fr. 15.06.2018 20:00, Stadion: Olympiastadio, Sotschi

logger bleim:!:

Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

• Chaos

Hat den Titel des Themas von „Gruppe B“ zu „Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko und Iran)“ geändert.
  • Ich denke mal, dass die Spanier ob des Trainerwechsel zwar ein bisschen verunsichert sien werden, aber zu einem 1:1 fürfte es egen Portugal im Spitzenspiel der Gruppe B trotzdem reichen.

Forenkicktipp-Sieger 2016/17

• Ein 1:1 wird es

Auch wenn ich lieber mehr Action sehen würde...aber das erste Spiel will niemand verlieren.

It's a jungle out there.

• Dem spannenden Spiel Ägypten-Uruguay folgt nun der Knaller Marokko gegen Iran. Ich bin begeistert.

• Weiss auch net..ich drück mal Iran die Daumen...allein schon wegen Winnie :love:

Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

• Herrlich gerade die Mimik einer Iranerin, auf der die Kamera stehen blieb. "jajaja, habt ihrs dann jetzt, wir haben auch Haare, und haben sie auch schön, bäääää :P"

• An diese Stadionmusik muss man sich auch erstmal gewöhnen :bounce:

• starker Auftakt von Marokko! Viel mehr Zug im Spiel als in den ersten beiden!:)

• starker Auftakt von Marokko! Viel mehr Zug im Spiel als in den ersten beiden!:)

JO Marokko richtig stark bisher...hatten schon wieder eine gute Chance :-o