Glubb mit Interesse an Lustenberger

  • Soll die Hertha trotz Vertrag bis 2019 verlassen dürfen.


    Für mich die perfekte Ergänzung, da sowohl auf der Sechs als auch in der Innenverteidigung einsetzbar.


    Zitat

    Ob der erfahrene Bundesliga-Profi mit 191 Spielen in Deutschlands Eliteklasse bereits mit 30 Jahren in die Schweiz zurückkehren will, ist eher schwer vorstellbar. Lustenberger möchte denn auch noch zwei, drei Jahre in der Bundesliga spielen. «Jetzt schon kann ich mir eine Rückkehr in die Schweiz nicht vorstellen», meinte der einstige Junior des SC Nebikon kürzlich. Mainz und die Aufsteiger Düsseldorf und Nürnberg sollen am erfahrenen Schweizer interessiert sein.


    -> https://www.luzernerzeitung.ch…nem-ex-spieler-ld.1025010

  • Heimatnähe, Schuarli als Landsmann- weiterer Punkt, der für uns sprechen sollte.


    Edit sagt: Mea culpa :smiling_face_with_halo:dass der Kerl Schwyzer is, war mir ned bekannt ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ist Schweizer. :winking_face:

    Wenn machbar holen. Er wäre eine deutliche Verstärkung, die aber im Gesamtpaket nicht ganz günstig ist. Das ist aber das Risiko das wir für einen 30-jährigen eingehen müssen, wenn wir eine Chance auf einen Verbleib in der Bundesliga haben wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er ist Schweizer. :winking_face:

    Wenn machbar holen. Er wäre eine deutliche Verstärkung, die aber im Gesamtpaket nicht ganz günstig ist. Das ist aber das Risiko was wir für einen 31-jährigen eingehen müssen, wenn wir eine Chance auf einen Verbleib in der Bundesliga haben wollen.

    Richtig: Schwyzer

    und richtig: wohl ned ganz günstig.

    Irgendwie so ein Ewerthon-Ding: ned günstig, aber wohl passend ins Gesamtkonzept.

    War der Kerl ned auch Kapitän?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Richtig: Schwyzer

    und richtig: wohl ned ganz günstig.

    Irgendwie so ein Ewerthon-Ding: ned günstig, aber wohl passend ins Gesamtkonzept.

    War der Kerl ned auch Kapitän?

    Ja, aus der Zeit kommt wohl auch sein vergleichsweise hohes Gehalt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wäre ein super Transfer, aber der hat schon für die Berliner ein recht hohes Gehalt. Da müsste er uns schon arg Entgegenkommen. Deshalb glaube ich da nicht dran das er kommt. Der kommt auch noch bei besseren Vereinen unter.

  • Richtig: Schwyzer

    und richtig: wohl ned ganz günstig.

    Irgendwie so ein Ewerthon-Ding: ned günstig, aber wohl passend ins Gesamtkonzept.

    War der Kerl ned auch Kapitän?

    Ja, 3 Jahre sogar. Wäre mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten absolut top!

  • Fände ich Top.


    Aber wenig wird er wohl nicht verdienen.


    Wenn aber möglich, holen

  • Wenn düsseldorf auch dran ist haben wir keine chance :winking_face:

    ...lass mal gut sein mit der Fortuna. Wir werden ja sehen ob die vielen Neuzügänge zu einer fiunktionierenden Einheit geformt werden können. Wird zur Herausforderung für Funkel! Nichts desto trotz hätte ich einen Stöger oder auch einen Duksch gerne bei uns gesehen. Es wird Gründe gegeben haben, dassman sich von Seiten des Clubs gar nicht um sie bemüht hatte.

  • Erfahrener Sechser, der auch Innenverteidiger spielen kann.

    Hört sich im ersten Moment recht gut an - quasi Timmy Simons reloaded...

    Würde Sinn machen - mal gucken, was dran ist!

  • Hatte ihn jahrelang im Fußballmanager 2008 (mit Hans Meyer drauf). Da ging er ab wie Schmitz Katze.

    Daher verpflichten!!


    Seine Verletzugshistorie liest sich auf jeden Fall mal nicht abschreckend. Alles nur kleinere Blessuren gewesen. Wäre eine Topverpflichtung in meinen Augen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Denke bei lustenberger wäre nur eine leihe realistisch

    Ne, absolut unrealistisch. Der geht von der Hertha weg weil er nochmal kicken will, dort hat er auch nur einen Vertrag bis 2019. Hertha würde ihn ziehen lassen, d.h. die Ablöse wäre wahrscheinlich im Rahmen aber ob das für uns nicht schon zu viel ist? Ich hoffe er ist machbar, DM ist mit den Außenbahnspielern die wichtigste zu besetzende Position.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Laut einem Hertha Fan bei tm.de:


    Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass er gehaltstechnisch momentan bei knapp 2 Millionen per anno liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!