David Kinsombi (Kiel) wohl Wunschspieler für die 6er Position

  • Lt Bild hätte Bornemann gerne David Kinsombi von Kiel geholt , Angebot vom Club 1Mio.


    De 22 Jährige bekommt aber wohl keine Freigabe da Kiel um ihn und Schindler die neue Mannschaft plant.

  • ich habe eher das Gefühl, dass durch diverse Foreneinträge ein Gerücht entsteht und Kinsombi somit zum Wunschspieler wird :grinning_face:

  • Ein guter Spieler für Liga 2, aber keiner der uns in der Bundesliga (sofort) weiterhilft. Mit seinen 22 Jahren noch entwicklungsfähig aber kein Upgrade zu den aktuellen Spielern, da hätte ich lieber den Lustenberger.

  • Hat noch nicht mal Bundesliga gespielt und Lustenberger hat keine Ahnung wieviele 100e Bundesliga spiele auf dem Buckel und war auch noch Leistungsträger!


    Kann sein das Kinsombi mal besser wird, aber aktuell ist lustenberger der klar bessere. Kinsombi muss erst mal liefern in Liga eins

  • Wenn sich Kiel in Sachen Ablöse quer stellt kann Lustenberger wohl im "Gesamtpaket" günstiger sein.


    Ich hätte ehrlich gesagt lieber einen bundesligaerfahrenen Spieler auf der Position. Mal ganz abgesehen davon, dass ich insgeheim für mich die Hoffnung formuliert hatte: "koan Kieler" (weil sie wegen der überraschenden Saison überbewertet werden).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es muss sich bei allen Ex-Kielern auch erst zeigen, dass in der 1.BL nicht der Stefaniak-Effekt zuschlägt. Sicher kann man sich eh nicht sein.

  • was wollen wir überhaupt mit einem Sechser im Mio-€-Bereich?

    wir haben mit Erras und Petrak doch zwei gute Alternativen. Löwen kann eh alles spielen!

    wir sollten uns mal auf offensive Aussenspieler kümmern (was mit Sicherheit im Hintergrund geschieht)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • was wollen wir überhaupt mit einem Sechser im Mio-€-Bereich?

    Weil die Nummer Sechs der Schlüsselspieler schlechthin is. Siehe Simons, siehe Galašek, siehe Larsen, nur die jüngere Glubbvergangenheit betrachtet.


    Deswegen bin ich absolut dafür, auf dieser Position einen für unsere Verhältnisse Top-Spieler für entsprechend Geld zu verpflichten. Einen, der die übrigen sprichwörtlich „besser macht“.


    Ob der Kieler dafür der richtige Spieler is, wage ich ned zu beurteilen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Deine Bewertung hinsichtlich der Wichtigkeit dieser Position teile ich.


    Behrens war auf der sechs eigentlich auch nicht wirklich gut, seine Qualitäten liegen ehr weiter vorne.

    Zu Erras und Petrak muss man halt sagen, mal schauen wie sich beide in der ersten Liga präsentieren.

  • Mir wäre Lustenberger oder meinetwegen ein Galasek 2.0 aus dem Ausland lieber als ein Drittligaspieler, der eine Saison in der 2. BL gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!