1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • 0-1 Memmingen

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 0-2 Memmingen

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Schade, dass Vasily nicht im Tor stand, hatte bisher ja überragend gehalten. Schade, dass er wg einem Profi weichen musste! Harlass anscheinend auch noch verletzt gewesen vom Spiel in Pipinsried.

  • Trifft man jmd von euch am Dienstag?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ui, Freitag auch wieder genesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von fupa Ticker

    Der Nürnberger Nürnberger (Ja, so heißt der Spieler wirklich) prüft das erste Mal Früchtl, der den Ball aber parieren kann

    :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leider 1:0 verloren. Was willst machen wenn mehr als die halbe Startelf verletzt oder zu den Profis abgestellt ist. Normal hätte man das Spiel heute absagen sollen, haben die Bauern ja gemacht weil ein paar im Trainingslager waren.

  • Die waren auf Teambuilding dabei!

    Trotz kompletter Umstellung nur 1:0 verloren!

    Ich hoffe für den Verein, dass Rainer Geyer eine Zeit lang hier bleibt!

  • Kurzzusammenfassung: :wall:



    Die erste Viertelstunde hat der Club ganz schön geschwommen, wurde stark hinten rein gedrängt. Dann haben sie sich gefangen und das Spiel fortan kontrolliert. Bereits in der ersten Halbzeit einige gefährliche Konter gefahren, gute Chancen gehabt und einen klasse Fernschuss, der um Zentimeter das Tor verfehlt hat. Zweite Halbzeit die Bayern mit mehr Ballbesitz, aber der Club brandgefährlich. Spontan fallen mir drei Riesenchancen ein, die die Jungs nicht genutzt haben. Dazu ein Fernschuss, der vom Innenpfosten rausgeklatscht ist anstatt ins Tor. Dann kams, wie es kommen musste, einmal hinten unachtsam, scharfer flacher Ball in die Mitte, der Stürmer netzt ein.:schaem: Absolut unnötige Pleite, mit der nötigen Konsequenz im Abschluss (oder dem Quäntchen Glück bei den beiden Fernschüssen) wären nicht nur einer sondern drei Punkte anstatt null drin gewesen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!