1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Glaubt man dem heutigen NZ-Artikel von Florian Zenger, scheint Geyer nicht gerade glücklich zu sein, daß Köllner ihn zum Einsatz von drei Profis gegen Aschaffenburg verdonnert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Häh?


    Aber das ist doch der Sinn der U21.

    Junge Talente fördern, jedoch auch Spielern der Ersten Spielpraxis zu geben, die aufgrund einer auskurierten Verletzung oder sonstigen Gründen aktuell hinten anstehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und das ohne aufgezwungene Profis, oder? :upside_down_face:

    Ja. Ist ja auch gut so.

    Ob die U21 ein Spiel mehr oder weniger gewinnt ist wohl egal.

    Die Mannschaft dient zur Ausbildung von neuen Spielern und da werden auch die 3 Gegentore einen Vasilij weiter bringen als einen 36 jährigen Klandt

  • Kommando-Wechsel beim FCN-Nachwuchs. Reiner Geyer geht, Fabian Adelmann übernimmt zunächst mal bis zur Winterpause

    Zitat

    U21-Trainer Reiner Geyer verlässt den 1. FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung. Der Ex-Profi übernimmt ab sofort den Posten des Cheftrainers beim österreichischen Bundesligisten FC Flyeralarm Admira. Zunächst bis zur Winterpause wird Fabian Adelmann, Co-Trainer der Profimannschaft, die Betreuung des Regionalliga-Kaders übernehmen.

    Das kommt etwas überraschend und ist ein sehr großer Verlust für das NLZ.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wird hart in Wien. Die Admira verliert jedes Jahr ihre besten Spieler. Somit war es schon ein Wunder, was der Ernst Baumeister mit dieser Mannschaft in den letzten zwei Jahren geschafft hat. Ich wünsche Rainer viel Glück. Aber es wird sehr, sehr schwer. Denn herausragende Spieler sind nicht vorhanden. Zuschauerschnitt bei den Heimspielen erwa 2000. Dier mannschaft hat etwa Regionalliganiveau.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja. Sind sicher nicht nur sportliche Gründe. Cheftrainerposten. Weltstadt Wien und mit Flyeralarm im Rücken, wird es bei der Admira sicher auch gutes Geld zu verdienen geben.

    Für ihn sicher eine Chance und ein Angebot dass er nicht ablehnen konnte.

    Viel Glück und danke für die tolle Arbeit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, Cheftrainer in der Tipico-Liga ist halt doch etwas anderes als U21-Coach, deswegen absolut verständlich und ein feiner Zug der Verantwortlichen ihm keine Steine in den Weg zu legen!

    Alles Gute Reiner u viel Glück!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Instagram hört sich das aber ziemlich anders an. So soll Geyer ziemlich genervt sein, dass er immer wieder gezwungen wird, Profis aus der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Außerdem gilt Adelmann als Vertrauter von MK. Es klingt fast so als ob MK Geyer hinaus geekelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!