1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • War heute Trainingsauftakt?

    Hab gelesen das erstes Kennenlernen und Training war, die Jungs sollen sich kennenlernen.

    Eine Übersicht wäre cool gewesen wer dabei war

  • Kein Bericht zu Auftakt?

    Und niemand der was weiß?

    Gibt's doch in so einem großen Forum kaum

  • Kein Bericht zu Auftakt?

    Und niemand der was weiß?

    Gibt's doch in so einem großen Forum kaum


    Wird laut FCN Twitter bald ne Übersicht dazu geben





  • Kann .or vorstellen daß einige Testspieler dabei sind und man mit der Verpflichtung noch abwartet deswegen

  • so richtig üppig ist der Kader ja nicht bestückt.


    die können ja froh sein wenn sie auf einem Kleinfeld 8 gegen 8 spielen können.


    Wenn man bedenkt das in 4 Wochen schon der erste Spieltag ansteht....:(

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Ohne Fuchs und dritten TW haben sie für heute schon mal 11 Leute, sofern keiner verletzt ist. Die Ersatzbank wird wohl mit U19 evtl auch U17 Spielern bestückt. Trotzdem sollten sie mal ihren Kader zusammenbekommen, sonst kann der Start richtig in die Hose gehen und man wird ne schwere Saison haben.

  • so richtig üppig ist der Kader ja nicht bestückt.


    die können ja froh sein wenn sie auf einem Kleinfeld 8 gegen 8 spielen können.


    Wenn man bedenkt das in 4 Wochen schon der erste Spieltag ansteht....:(

    Wo finde ich infos zum Kader? Wo hast die Info her das es nicht viele sind?

  • hier unter tm.de :


    https://www.transfermarkt.de/1…naechstesaison/verein/473


    wobei hier noch nicht das polnische Talent geführt wird (https://www.transfermarkt.de/d…zyk/profil/spieler/344415) und nur zwei Neuzugänge aus der U19 gelistet sind. Außerdem noch Erik Engelhardt bei dem ich erwartet habe das er zu den Profis hochgezogen wird.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Das sieht ja wirklich sehr bitter aus.

    Kam das so überraschend, oder hat man Verträge proaktiv beendet?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tsjoa. Da darf man jetzt bald tätig werden. Dass man sich mit der Kaderplanung für die erste Mannschaft offensichtlich bis weit nach der WM Zeit lassen will, schön und gut. Da is noch Zeit bis zur Punkterunde. Aber die Amas brauchen jetzt Personal.

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Deutscher Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Nachtrag: Es scheint ja doch alles an Köllner zu hängen. Er hat das letzte Wort. Folglich darf er jetzt halt den Kader für die erste und die zweite Mannschaft (mit-)planen. Aber er wollte es ja so.

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Deutscher Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Ich glaube daß diese Wasserstandsmeldung auf TM.de nicht Aktuell ist.

    Ich glaube nicht das so wenige aus der U19 hochgezogen werden!

    Da sind halt nur die TM bekannten Infos geführt

  • Gerade du wirfst hier sonst doch ständig mit „Insiderinformationen“ rum... 🤷🏽‍♂️ Was frägst du uns denn etz?

  • Tsjoa. Da darf man jetzt bald tätig werden. Dass man sich mit der Kaderplanung für die erste Mannschaft offensichtlich bis weit nach der WM Zeit lassen will, schön und gut. Da is noch Zeit bis zur Punkterunde. Aber die Amas brauchen jetzt Personal.

    Niemand hat gesagt, dass die Kaderplanung erst weit nach der wm erfolgt.

  • Gerade du wirfst hier sonst doch ständig mit „Insiderinformationen“ rum... 🤷🏽‍♂️ Was frägst du uns denn etz?

    Tobias Stoßberger wird zum Beispiel auf TM auch nicht in der U21 geführt obwohl er Vertrag bis 2020 hat, also da stimmt eh nix bei denen

  • Heute Abend ist doch ein Testspiel. Da wird man ja sehen, wer da alles im Kader ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf BFV wird vom FCN die Aufstellung heute wohl nicht veröffentlicht.

    Dort steht komplett K.A. also Keine Angabe.

    Muss man wo auf Berichte oder Kiebitze hoffen