1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • ChrisN


    Danke für die Info! :thumbs_up:


    Scheint ihn ja dann nicht weiter einzuschränken. Hätte gedacht, dass da das Sichtfeld ganz schön eingeschränkt ist.

  • Klingt gut, der Kader!

    Die Zusammensetzung liest sich sehr ambitioniert, auch die Neuen klingen gut.

    So einen Ansatz habe ich mir für die 2. gewünscht, ich hoffe Das wird was!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klingt gut, der Kader!

    Die Zusammensetzung liest sich sehr ambitioniert, auch die Neuen klingen gut.

    So einen Ansatz habe ich mir für die 2. gewünscht, ich hoffe Das wird was!

    Nur ein Spieler 20 Jahre Alt!

    Schon Krass, hier wird wirklich auf Talent und Entwicklung gesetzt.

    Die Tabelle sollte für alle dadurch endlich egal sein!

  • Nur ein Spieler 20 Jahre Alt!

    Schon Krass, hier wird wirklich auf Talent und Entwicklung gesetzt.

    Die Tabelle sollte für alle dadurch endlich egal sein!

    Abstieg wäre nicht gut. Aber da wird es schon den einen oder anderen Hackstock geben.

  • Gesucht wird noch ein Verteidiger, ich denke als Ersatz für Stappmann.

    Obwohl ich gedacht habe wir haben mit Kraulich, Medic, Manu, Mohr evtl Pex gerne über IV. Kann aber sein das einer davon 6 er spielt. Ich glaube Kraulich und Manu können das

    Pex dürfte, wenn überhaupt, nur als RV infrage kommen. Kraulich und Medic sollten hier wohl zunächst (auf Grund ihrer Erfahrungen) die Nase vorn haben. Dahinter hat man mit Manu und Mohr noch Talente aus der ehemaligen U19. Sollte man allerdings tatsächlich mit Dreierkette spielen, dürfte ein 5. IV durchaus noch sinnvoll sein. Interessant ist vor allem, dass alle 4 IV über 1,90 groß sind.

  • Mir hat in Ammerthal und in Selbitz Leon Heinze (U 19) sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wie er in die Saison kommt.

    Sind ja doch einige hochgezogen worden aus der U 19, die letzte Saison sehr zu kämpfen hatte. Freut mich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Schöne Übersicht, ein Dank an CU. Vielleicht könnt der Ruhmreiche das wenigstens auf der Homepage verlinken, wenn der Verein schon nicht in der Lage ist, so etwas selbst zu machen.

    Ist jetzt auf der Homepage verlinkt. Danke, Presseabteilung.

  • Kurzer Eindruck: die ersten zehn Minuten dachte ich, der Club überrollt den SC, folgerichtig viel auch das 1:0 durch Steczyk (schreibt ihn so??). Schöner Distanzschuss oben in den Winkel.

    Dann ist der Angriffsflow mit teilweise schönen Kombinationen und flottem direkten Spiel immer mehr abgeflacht. Nach Fehlpass von glaube ich Rhein kurz hinter der Mittelinie ist ein SC' ler durchgestartet und hat ebenfalls per Distanzschuss getroffen.

    In der zweiten Hz wurde von Vierer auf Dreierkette umgestellt. Das Spiel war dann lange richtig schwach von den Amas. Auch viele lange Bälle wurden gespielt. Das 2:1 und 3:1 fiel jeweils nach einem Standard. Mit Dauer der zweiten Hz hat der Club wieder das Kommando übernommen. Es wurde wieder mehr gespielt, aber der SC hat es dann gut verteidigt und die Amas haben die Flanken nicht an den Mann gebracht oder die Chancen auch recht leichtfertig vergeben. Zudem hat Sponsel auch gut gehalten, einmal sogar überragend.

    Zu den Spielern kann ich wenig sagen, da ich viele noch nicht kannte. Wo ich was sagen kann ist, dass Kraulich in Hz 1 auf der Sechs gespielt hat und mir dabei mit Ruhe und Übersicht und guten Bällen gefallen hat. Vom Körper her dürfte er auch am weitesten sein. Harlaß ist ein ganz guter Techniker, aber irgendwie kann er sich in Tornähe noch nicht so richtig durchsetzen. Rhein hat auch Übersicht und Technik. Aber der Gegner war halt auch Landesligist und anscheinend auch mit ein paar Ausfällen. Engelhardt war nicht dabei.


    Dafür war Köllner auch da, samt Autogrammkartenset ? Davon hat die F Jugend des SC viel Gebrauch gemacht?. Den Hern Bracke von der NZ habe ich noch gesehen, und den U 19 Trainer des Clubs.

    Danach gab es noch eine After-Spiel Veranstaltung auf der Terasse des Vereinsheim, wo noch ein Buffet für die Spieler beider Teams gab.

    Köllner war auch da, aber ist dann bald verschwunden, so das ich ihn leider nicht ausfragen konnte .

    2 Mal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Nach meiner Info gibt es Änderungen für die ersten zwei Spieltage:

    Start gegen Augsburg II nun wohl doch statt 13.07. am Samstag, 14.07.

    und in München (20.07.) wohl erst Ende September.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Heute Testspiel gegen den Bezirksligisten FC Hersbruck


    Startaufstellung: Vasilj, Heinze, Rosenlöcher, Kraulich, Heußer, Harlass, Schleimer, Pex, Stoßberger, Zizek, Mouhaman

    Ersatz: Hofmann, Euschen, Schimmel, Steczyk, Hinz, Manu


    Endergebnis: 3:0

    Tore: Stoßberger (6.), Zizek (22.), Euschen (83.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!