1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Was ist Daran unglaublich. Ist nicht der erste Cotrainer der seinem Chef folgt. aber Novak wurde bestimmt auch von Köllner vertrieben.

    Bei aller liebe zu Verein und allen die in Ihm wirken ... Habe Novak beim Training das ein oder andere mal verfolgt .. mit den im Training durch adelmann deutlich gesteigerten Anforderungen kommt er von vorn bis hinten nicht klar dafür ist er fachlich nicht auf dem Anforderungsniveau.

    Insofern stellt sein Abgang keinen Verlust dar.


    Das ist lediglich meine leihenhafte Meinung.

  • Bei aller liebe zu Verein und allen die in Ihm wirken ... Habe Novak beim Training das ein oder andere mal verfolgt .. mit den im Training durch adelmann deutlich gesteigerten Anforderungen kommt er von vorn bis hinten nicht klar dafür ist er fachlich nicht auf dem Anforderungsniveau.

    Insofern stellt sein Abgang keinen Verlust dar.


    Das ist lediglich meine leihenhafte Meinung.


    Bei aller liebe zu Verein und allen die in Ihm wirken ... Habe Novak beim Training das ein oder andere mal verfolgt .. mit den im Training durch adelmann deutlich gesteigerten Anforderungen kommt er von vorn bis hinten nicht klar dafür ist er fachlich nicht auf dem Anforderungsniveau.

    Insofern stellt sein Abgang keinen Verlust dar.


    Das ist lediglich meine leihenhafte Meinung.

    Freund vom MK und FA?!

  • Oberfrankenfan ganz enger Freund vom Fürthtroll Fanatiker?!


    Wenn ihr nebeneinander steht, sieht man sogar nur eine Person, so eng seid ihr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Freund vom MK und FA?!

    Nur weil ich meine Meinung hier im Forum äußere? .. Na dann würde ich mich mal sehr dafür interessieren wessen Freund du bist bzw. woher du deine negative Grundeinstellung hast lieber Fanatiker. Es ist mir inzwischen zwar wirklich egal wer du bist und wo du hinwillst mit deinen Postings. Aber dann lass die anderen doch bitte ihre Meinung äußern ohne im Anschluss unqualifizierte Kommentare abzufeuern

    Um auf deine Aussage einzugehen … Nein ich bin kein Freund der Beiden aber ich wäre gern einer, da ich die Arbeit von MK sehr schätze. Zu Adelmann stehe ich völlig neutral und kann bisher nur die gesehenen Trainingseinheiten werten. Diese sehe ich positiv und vom Niveau her einfach höher als im ersten Halbjahr unter Geyer.

    Trotzdem danke für deine qualifizierte Frage und einen schönen Tag.

  • Sorry, aber die Personalien von Co Trainern und/oder Nachwuchstrainern sind mir hier etwas überbewertet.


    Nicht falsch verstehen. Natürlich ist das NLZ und die Ausbildung unserer Nachwuchskicker sehr wichtig, aber ob das unbedingt einen Qualtätsverlust nach sich ziehen muss, wenn uns der eine oder andere verlässt, kann man erst beurteilen wer die Nachfolger auf den Trainerposten sind.


    Es kann ja genau so gut sein, dass wir uns durch die Neustrukturierungen letztendlich qualitativ verbessern werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was schreibt man einem Knoten, der sich mit seinen Kommentaren unbewusst schon zugezogen hat? Da du mich ja indirekt anmahnst, sollte ich dir auch eine passende Antwort ausrichten. Du hast ja selbst zugegeben, dass du ein „Leihe“ bist. Du meintest bestimmt „Laie“. Nicht so schlimm. Definitorisch bedeutet Laie folgendes: „jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat“. Wie möchtest du denn eigentlich beurteilen, wie welche Trainer ihre Arbeit verrichten? Zu deiner Aussage passt auch, dass du festgestellt hast, dass das Trainingsniveau unter Adelmann enorm gestiegen ist und der Co hoffnungslos überfordert sei. Das hättest du bei deiner Traineranalyse von Novak in dem ein oder anderen Training erfahren. Und das als Leihe. Respekt! In der Kürze der Amtszeit von Adelmann müsstest du ja fast bei jedem Training am Trainingsplatz gewesen sein. Das kann mit Verlaub nur jemand leisten, der sehr nah dran ist. Würde passen!

    Oberfranke

    Wenn du eine Ecke weiterdenkst, wärst du meiner Meinung nach auf dem richtigen Pfad. Weder Adelmann noch Köllner haben es nötig, über diesen Informationskanal ihre Ansprüche anzumelden. Dafür sind sie im Moment einfach zu dick im Geschäft.

    Folgende Fragen wären zu beantworten: Wer steckt aktuell sportlich bis zum Haaransatz in Schwierigkeiten in unserem NLZ? ....Richtig! Wer hat im Bezug auf Marek Mintál als potentiellen U21 Trainer irgendwelche sinnfreien Regelungen erfunden?....Richtig! Wessen Probleme wären augenblicklich gelöst, wenn es zu einem „durchschieben“ von u17 und u19 nach oben kommen würde?....Richtig!

    Jetzt könnt ihr gerne mal die letzten Kommentare von diesem Herren durchlesen.

  • :rofl:


    Hier nochmal meine Fragen an dich aus dem U19 Thread


    Wer schätzt denn ein, dass die Spieler nicht besser gemacht werden? Hast du ähhh der MK Aggro ned auch geschrieben, dass z. B. Piewernitz nicht das erbringt, was von ihm verlangt wird? Wieso ist es dann der Trainer? Und wie kommt es, dass die Offensive durchaus Zug zum Tor hat, dieses jedoch selten trifft (bei den Spielen, die ich gesehen habe). Was genau hat der Trainer (nicht?) gemacht, wenn es z. B. gegen Lautern nicht klappt, die Führung zu halten?


    Beschwer dich also nicht, über Einträge gegen die Art und Weise, sondern antworte vll mal auf gestellte Fragen. Ich glaub, allein mir bist du 3 Antworten "schuldig".

    Sich an diesen Grammatikfehler hinzuhängen, ist auch wieder typisch.

    Und da du ja offenbar den Durchblick hast, bist du also kein Laie? Was befähigt dich denn?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was schreibt man einem Knoten, der sich mit seinen Kommentaren unbewusst schon zugezogen hat? Da du mich ja indirekt anmahnst, sollte ich dir auch eine passende Antwort ausrichten. Du hast ja selbst zugegeben, dass du ein „Leihe“ bist. Du meintest bestimmt „Laie“. Nicht so schlimm. Definitorisch bedeutet Laie folgendes: „jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat“. Wie möchtest du denn eigentlich beurteilen, wie welche Trainer ihre Arbeit verrichten? Zu deiner Aussage passt auch, dass du festgestellt hast, dass das Trainingsniveau unter Adelmann enorm gestiegen ist und der Co hoffnungslos überfordert sei. Das hättest du bei deiner Traineranalyse von Novak in dem ein oder anderen Training erfahren. Und das als Leihe. Respekt! In der Kürze der Amtszeit von Adelmann müsstest du ja fast bei jedem Training am Trainingsplatz gewesen sein. Das kann mit Verlaub nur jemand leisten, der sehr nah dran ist. Würde passen!

    Oberfranke

    Wenn du eine Ecke weiterdenkst, wärst du meiner Meinung nach auf dem richtigen Pfad. Weder Adelmann noch Köllner haben es nötig, über diesen Informationskanal ihre Ansprüche anzumelden. Dafür sind sie im Moment einfach zu dick im Geschäft.

    Folgende Fragen wären zu beantworten: Wer steckt aktuell sportlich bis zum Haaransatz in Schwierigkeiten in unserem NLZ? ....Richtig! Wer hat im Bezug auf Marek Mintál als potentiellen U21 Trainer irgendwelche sinnfreien Regelungen erfunden?....Richtig! Wessen Probleme wären augenblicklich gelöst, wenn es zu einem „durchschieben“ von u17 und u19 nach oben kommen würde?....Richtig!

    Jetzt könnt ihr gerne mal die letzten Kommentare von diesem Herren durchlesen.

    Ohje Ohje ... na dann entschuldigen Sie bitte den Rechtschreibfehler. Ich denke als Verantwortlicher des Vereins hier zu diskutieren macht 0,0 Sinn. Ich bin weder nah dran noch möchte ich irgendwelche Vereinsinternen Vorgänge anstoßen. Daher der Zusatz -> Ich bin ein Laie und es handelt sich hierbei lediglich um MEINE Meinung. Der einzige Grund meiner Teilnahme ist, dass ich gerne über Themen spreche, welche den Verein betreffen. Ich habe ein paar wenige Einheiten beobachten können und daraus entstand meine Meinung. Diese kann durchaus falsch sein trotzdem darf ich sie hier äußern.


    Was muss einem angetan worden sein um sich bei jedem Kommentar angegriffen zu fühlen?

  • glubberer66

    Natürlich hast du recht damit, dass sich nach einem Umbruch auch vieles zum Guten umkehren kann. Die Chance hast du aber nur, wenn die Umstrukturierungen strategisch geplant, perspektivisch ausgerichtet und besonnen durchgeführt werden. In unserem Fall ist die Umstrukturierung ja schon lange vollzogen gewesen. Sie liefert in den letzten 3 Monaten aber folgende Ergebnisse:


    Lizenz 11 Spiele 2 Siege

    U21 11 Spiele 2 Siege

    U19 11 Spiele 1 Sieg

    U17 ordentlich

    U16 13 Spiele 1 Sieg.....


    Zitat Köllner bei Amtsantritt: „Im Fußball zählt nun mal das Ergebnis, ganz egal in welcher Altersstufe. Den Ursprungsgedanken des Gewinnens müssen wir auch ständig im Kopf haben.“


    Ich verlange wirklich nicht viel von unserem Verein, lediglich eine transparente und nachvollziehbare Überprüfung der Kandidaten bezüglich Referenzen, Eignung und Erfahrungen bei der Besetzung entscheidender Stellen. Bei 3,3 Millionen Euro PERSONAL,- und Sachkosten in unserem NLZ sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Hier kann jedes Geschenk sehr teuer werden.

  • Wieso zählst du nur die letzten drei Monate auf?

    Zählt nicht die Saison gesamt?

    Zählen unentschieden nicht als Teilerfolg?

    Schon etwas Parteiisch deine Aufzählung

  • Tillman und Boden heute in der U21 dabei, also schon mal nicht im Kader der Profis.

    Schade hatte etwas auf eine Chance von Goden für Bauer gehofft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!